4Com - Das Unternehmen, Presse, Karriere, Anfahrt & Kontakt

Wir über uns

Cloud Software für Ihren Kundenservice

4Com - Creating Service Excellence

4Com entwickelt und betreibt seit 1994 gemeinsam mit seinen Kunden eine webbasierte Technologieplattform für die End-to-End Bearbeitung von Kundenkontakten. Darüber hinaus bietet 4Com innovative Kundenservice-Lösungen im Rahmen der Künstlichen Intelligenz an. 4Com ist in Deutschland heute ein führender Anbieter cloudbasierter In- & Outbound-Lösungen im Kundenservice. 4Com ist Teil der 4TechnologyGroup.

  • Die modulare Cloud Software steht netzbasiert zur Verfügung. Alle Module der 4Com Suite sind standortübergreifend einsetzbar.
  • Abgerechnet wird die Nutzung flexibel im Pay per Use-Verfahren. Unsere Kunden zahlen nur, was sie nutzen, unnötige Investitionskosten entfallen.
  • Wartung, Support und regelmäßige Updates sind in der monatlichen Grundgebühr bereits enthalten!
  • Die Cloud Software wird auf Ihre Ansprüche zugeschnitten.
  • Attraktive, übersichtliche Oberflächen machen die Bedienung einfach. Konfigurationsänderungen nehmen Sie im Service-Alltag selbst vor.
  • Bei der technischen Umsetzung der Serviceprozesse und des Ressource-Managements stehen Sie und Ihre Wünsche im Vordergrund.
  • Kundenindividuelle Anpassungen führen wir termingetreu und unbürokratisch durch.
  • Bei 4Com genießen Sie eine einzigartige, persönliche Betreuung: Bei allen Anliegen und Fragen ist Ihr 4Com Solution Architect für Sie da!

Deswegen Cloud Software von 4Com:

  • Cloud Software Made in Germany: Firmensitz, Entwicklung, Hosting und Support ausschließlich in Deutschland
  • In- & Outbound-Lösungen vom Marktführer
  • Innovativ, kundenorientiert, kompetent
  • Unser Fokus: Produktivitätsoptimierung  an der Kundenschnittstelle
  • Termingetreue und qualitativ hochwertige Realisierung von Projekten
  • Große, zuverlässige Serviceprovider-Plattform bei verschiedenen Carriern
  • Direkte Ansprechpartner für die individuelle Betreuung

4Com-Unternehmensleitung

4Com wird geleitet von 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler.

Rainer Holler, Jahrgang 1975, ist seit Dezember 2018 Geschäftsführer von 4Com. Der Diplom-Kaufmann und EMBA Holler war zuletzt seit 2013 als Vice President Information Technology bei der Sartorius AG tätig und arbeitete zuvor u.a. bei STI Group und Actelion Pharmaceuticals in verantwortlichen IT-Positionen. 

Das 4Com-Team

Sie möchten uns kennenlernen? Gern stellen wir hier nach und nach unsere Kollegen vor!

Marco Kerwitz

Benjamin Thormann

Mathias Wulf

Aylin Schmidt

Adam Brune

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.