Neue Kontaktkanäle für Ihren Kundenservice
Innovative Unternehmen sind mit dem Kundenservice über Chat, Video und Co-Browsing längst erfolgreich. Viele andere setzen neben Chat und den klassischen Kontaktkanälen auch auf WhatsApp. Mit 4Com erweitern Sie Ihren bestehenden Kundenservices flexibel um diese Kontaktkanäle* und vereinen alle in einer einzigen Multikanallösung!
Alle lieben WhatsApp!

Warum WhatsApp? Weil der Messengerfür viele Endkunden inzwischen einer der wichtigsten Kontaktkanäle ist! Er ist damit auch für den Kundenservice interessant: WhatsApp ermöglicht sowohl den direkten, persönlichen Eins-zu-Eins-Kontakt als auch die Gruppen-Kommunikation. Mit der Einbindung in Ihren Kundenservice erhöhen Sie Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
WhatsApp im Video So geht es: Eingehende WhatsApp-Nachrichten werden standortübergreifend und skillbasiert geroutet. Wird der Anfragende über die Mobilfunknummer durch das System erkannt, stehen automatisch Stammdaten und Multikanal-Kontakthistorie bereit. Die Bearbeitung erfolgt im 4Com Prof. Client. Bearbeitungszeiten werden dabei erfasst. |
Chat im Kundenservice

Bieten Sie Ihren Kunden auf Ihrer Webseite sofort Beratung und Service an! Mit dem 4Com Live Support Manager führen Sie standortübergreifend die Live-Beratung von Kunden/Interessenten per Live-Chat, Video-Chat, Call oder Co-Browsing durch. Sie sind sofort für Ihre Kunden da.
Chat, Video & Co-Browsing Bieten Sie Ihren Kunden auf Ihrer Webseite sofort Beratung und Service an! Mit dem 4Com Live Support Manager führen Sie standortübergreifend die Live-Beratung von Kunden/Interessenten per Live-Chat, Video-Chat, Call oder Co-Browsing durch. |