Gut informiert am Arbeitsplatz - zu jeder Zeit!

Aufzeichnungen der Webcasts

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Aufzeichnungen

Hier finden Sie die Links zu den Aufzeichnungen der 4Com Akademie Webcasts.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 14 Uhr
WhatsApp, Chat & Co. mit 4Com im Kundenservice bearbeiten

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Donnerstag, 18. Mai 2017, 11 Uhr
E-Mails mit 4Com effizient im Kundenservice verteilen und bearbeiten

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Donnerstag, 11. Mai 2017, 14 Uhr
4Com Salesforce-Connector - Salesforce-Workitems mit 4Com strukturiert und priorisiert bearbeiten

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Donnerstag, 11. Mai 2017, 11 Uhr
4Com Multichannel ACD - Standortübergreifende Anrufverteilung im Contact Center

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Donnerstag, 4. Mai 2017, 11 Uhr
Reporting und Analyse im Call Center mit dem 4Com Cockpit

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Donnerstag, 4. Mai 2017, 14 Uhr
Outbound Telefonie und Kampagnenmanagement mit dem 4Com Outbound Manager

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Freitag, 10. Februar 2017, 11 Uhr
Der neue 4Com Professional Client Web: Ihr Mitarbeiter-Frontend ohne Installation, zu 100 Prozent webbasiert und für alle Betriebssysteme

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Donnerstag, 9. Februar 2017, 11 Uhr
Integration von WhatsApp in den Kundenservice mit dem 4Com WhatsApp Connector

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Freitag, 3. Februar 2017, 11 Uhr
Strukturierte Bearbeitung von Anrufen und Vorgängen aus Salesforce mit der Multichannel ACD

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Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11 Uhr
360-Grad-Qualitymanagement mit den 4Com Lösungen für Screen- & Call-Recording, Customer Feedback, Gesprächsbewertung und Auswertung

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Mittwoch, 14. Dezember 2016, 11 Uhr
Schriftbasierte Anfragen standortübergreifend und skillbasiert verteilen und bearbeiten mit dem 4Com E-Mail Management

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Dienstag, 31. Mai 2016, 15 Uhr
Plantronics-Headsets zur Miete - mit DaaS von 4Com
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Mittwoch, 11. Mai 2016, 15 Uhr
Vorgangsverteilung von Workitems im Contact Center
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22. Mai 2015, 11 Uhr
4Com Customer Data Manager: Kundendatenbank aus der Cloud
Aufzeichnung

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