Customer Focus Conference 21

#CFC21

Customer Focus Conference 21

Omnichannel-Lösungen

18. Januar 2021 | 17.00 Uhr

E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.

Das nehmen Sie mit:

  • So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen
  • Das gehört zu Omnichannel dazu
  • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

Hier die Aufzeichnung des Panels anschauen!

Sie wollen die 4Com-Lösung im Detail kennen lernen? Jetzt zum Webinar anmelden!

27.01. - 10 Uhr  Hier registrieren!

29.01. - 14 Uhr  Hier registrieren!

02.02. - 14 Uhr  Hier registrieren!

Customer Service Automation

8. Februar 2021 | 17.00 Uhr

Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Diskutiert wird die Frage: Welche Rolle spielen Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice? 

Das nehmen Sie mit:

  • Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht
  • Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern
  • So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus

Customer Experience

15. Februar 2021 | 17.00 Uhr

Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter, wo es nur wenig direkten Kundenkontakt gibt, gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie lässt sich das ändern?

Das nehmen Sie mit:

  • Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
  • Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus
  • Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen
4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter