Customer Focus Conference 21

#CFC21

Customer Focus Conference 21

#cfc21 - Customer Focus Conference

Sie sind in der Customer Service-Branche zuhause? Gelebte Customer Experience (CX) und effiziente Prozesse sind Ihr Handwerk? Bei Ihnen stehen Kunden im Fokus? Dann ist die Customer Focus Conference vom 18. Januar bis zum 22. Februar 2021 das richtige digitale Event für Sie! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und bringen sich live in die Diskussionen ein.

Zwischen dem 18. Januar und dem 22. Februar 2021 treten namenhafte Expertinnen und Experten aus der Branche in sechs spannenden Live-Sessions auf. Rege Diskussionen und innovative Ansätze sind das, was die #CFC21 ausmachen.

Im Anschluss an eweilige Sendung haben Sie die Möglichkeit, sich in einem der zahlreichen Campfires mit den übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen. Und das Beste: die Teilnahme ist vollkommen kostenlos!

    Customer Service Automation

    8. Februar 2021 | 17.00 Uhr

    Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Diskutiert wird die Frage: Welche Rolle spielen Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice? 

    Das nehmen Sie mit:

    • Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht
    • Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern
    • So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus

    Customer Experience

    15. Februar 2021 | 17.00 Uhr

    Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter, wo es nur wenig direkten Kundenkontakt gibt, gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie lässt sich das ändern?

    Das nehmen Sie mit:

    • Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
    • Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus
    • Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen

    Omnichannel-Lösungen

    Aufzeichnung vom 18. Januar 2021

    E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.

    Das nehmen Sie mit:

    • So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen
    • Das gehört zu Omnichannel dazu
    • Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen

    Hier die Aufzeichnung des Panels anschauen!

    4Com News
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