Omnichannel-Lösungen

18. Januar 2021 | 17.00 Uhr
E-Mail, Messenger, Telefon oder Chat: Der digitale Wandel hat in den vergangenen Jahren dazu geführt, dass Kunden die Aufmerksamkeit ihrer bevorzugten Marken und Dienstleister auf allen Kommunikationswegen voraussetzen.
Das nehmen Sie mit:
- So funktioniert eine reibungslose Zusammenführung von Kundenkontaktkanälen
- Das gehört zu Omnichannel dazu
- Mit diesem Mix können Sie Kunden wirklich glücklich machen
Sie wollen die 4Com-Lösung im Detail kennen lernen? Jetzt zum Webinar anmelden!
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Customer Service Automation

8. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Ob Automatisierung aus Sicht des Kunden, Automatisierung aus Sicht des Mitarbeiters oder Automatisierung über den Kommunikationskanal Sprache oder Schrift – es gibt jede Menge Perspektiven auf das Thema Customer Service Automation. Diskutiert wird die Frage: Welche Rolle spielen Menschen, Prozesse und intelligente Technologien für die Zukunft des Kundenservice?
Das nehmen Sie mit:
- Darum entfalten Chat-Bots ihr volles Potenzial nicht
- Diese Möglichkeiten eröffnet Automatisierung Ihren Mitarbeitern
- So sieht die Zukunft der Customer Service Automation aus
Customer Experience

15. Februar 2021 | 17.00 Uhr
Im Kundenservice werden die Weichen zwischen Kundenabwanderung und -begeisterung gestellt. Gerade im Digitalzeitalter, wo es nur wenig direkten Kundenkontakt gibt, gilt eine Ausrichtung an den Kundenbedürfnissen als zentraler Ansatz erfolgreicher Unternehmensführung. Doch echte Kundenzentrierung ist selten – woran liegt das? Und wie lässt sich das ändern?
Das nehmen Sie mit:
- Darauf kommt es bei der Gestaltung von Customer Experience wirklich an
- Customer Experience geht über den bekannten Tellerrand hinaus
- Mit diesen Strategien können Sie Kunden wirklich glücklich machen