Kundenservice aus Kundensicht. Alles andere als emotionslos.

CC Club Thementag Customer Centricity

Kundenservice aus Kundensicht. Alles andere als emotionslos.

CC Club Thementag Online

22. April 13.45 - 17.30 Uhr

Customer Centricity - Kundenservice aus Kundensicht. Alles andere als emotionslos.

UNSER KUNDE STEHT AN ERSTER STELLE / BEI UNS STEHT DER KUNDE IM MITTELPUNKT / KUNDENBEGEISTERUNG - UNSER ZIEL NUMMER 1 / UNSER KUNDE IST KÖNIG

Wir kennen sie alle, die Plattitüden der Unternehmen. Dennoch sind wir als Kunde oftmals genervt vom schlechten Service und fragen uns, was da wohl falsch läuft. Dieser Frage werden wir zusammen mit dem CLUB und Euch am 22. April auf den Grund gehen.

Jeannette Löcher und Michael Pahlke nehmen sich dabei dem Thema Bots an und erläutern, warum sie nicht das Allheilmittel im Kundenservice sind.

"Ein Bot ist eine Maschine, kein Alleskönner! - In diesen Anwendungsszenarien ist der Bot alles andere als kundenfreundlich"

Ebenso spannend sind die Beiträge unserer Schwestern:

Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer - voiXen

"Emotionsvoll oder emotionslos: Kundenbedürfnisse möchten gehört werden"

Dr. Ralf Nikolai, Chief Technology Officer - Lindenbaum

"Kundenorientierung stärken mit KI-basierten Voicebots"

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