Aktuelle Branchen-Termine und 4Com-Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aktuelle Branchen-Termine und 4Com-Veranstaltungen

Termine

No news available.

vergangene Termine

4Com vergrößert Messeauftritt

Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung von Salesforce, Outbound-Bearbeitung – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messauftritts auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres in Berlin!

Weiterlesen

4Com Contact Center Innovationen am 28. & 29.9.2016!

Wir laden Sie ein und zeigen live im Web Service Excellence 4 Service Champions! Erleben Sie innovative Cloud-Lösungen für Ihren Kundenservice - darunter Anrufverteilung, Chat, Video-Chat, Co-Browsing, Reporting und Kundenbefragung. Seien Sie dabei - ohne Reisekosten, Reisezeit und Abwesenheit vom Arbeitsplatz. Jetzt anmelden!

Weiterlesen

4Com-Highlights auf der CCW 2015

Auf der CCW 2015, der internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kommunikation und Call Center, in Berlin zeigt der Technologieanbieter 4Com in Halle 4, Stand C4, im Estrel Convention Center Neuheiten und Highlights seiner cloudbasierten, kanalübergreifenden Kundenservice-Lösungen!

Weiterlesen

CCW 2015: Meet 4Com!

Die CCW 2015 versammelt alle wichtigen Player und Vertreter der Contact Center-Branche – und natürlich ist auch 4Com dabei! 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe lädt Sie ein: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und sichern Sie sich einen kostenlosen Eintrittsgutschein!

Weiterlesen

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.