Aktuelle Branchen-Termine und 4Com-Veranstaltungen

Aktuelle Termine

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Conversational AI 21

Online - 27. Mai 2021

Das Online-Event für Conversational AI. Auch die 4Com-Schwestern voiXen und Lindenbaum sind dabei und zeigen wie Maschinen von Maschinen lernen können.

13:35 - 14:10

Coaching für den Voicebot - Wenn die Maschine von der Maschine lernt

Sprachanalyse unterstützt Coaches hervorragend bei der Schulung der Mitarbeiter - Das wissen die meisten Call Center Manager und Serviceleiter. Ist die Sprachanalyse in die ACD integriert, wird dieser Prozess durch die nahtlose Automatisierung auch noch erheblich erleichtert. Doch wussten Sie, dass das nun auch mit Voicebots funktioniert? Bots können ähnlich wie Menschen trainiert werden und so natürliche Dialoge zwischen Mensch und Maschine ermöglichen.

Diese bahnbrechende Neuerung mit all ihren Vorteilen stellen Ihnen Dr. Ralf Nikolai, Produktmanager bei Lindenbaum, und Ralf Mühlenhöver, Geschäftsführer von voiXen, vor. Die beiden verbindet die Begeisterung für Technologie und Sprache, dabei möchten sie Technologie dafür nutzen, dass wir möglichst bequem und natürlich im Austausch sind. Dieses technikverliebte Duo versteht es, Technologie einfach und geschäftsorientiert, zu erklären.

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7. Customer Service Week

Online - 21. bis 25. Juni

In der 7. Customer Service Week präsentierten die in der i-Service Initiative zusammengeschlossenen Experten in halbstündigen kostenlosen Webinaren aktuelle Themen und Trends zum Thema Kundenservice aus den verschiedensten Blickwinkeln. Auch 4Com ist dabei!

Best of Breed or Complete Suite? Welche Strategie ist für Zukunft und Wachstum die Richtige?

Jeder Kundenservice-Verantwortliche kennt diese Frage, wenn es um die Digitalisierung geht: „Best of breed“ oder „Alles aus einer Hand“? Die schicke Einzellösung zur E-Mail-Bearbeitung steht schnell bereit und läuft. Warum also an Bord eines Dickschiffes gehen, wenn man den flinken Einhandsegler haben kann? Vielleicht, weil Technologie ständig neues gebiert! Weil jedes Geschäft wachsen will! Weil eine Einzellösung selten alleine bleiben kann, sondern weiteren Digitalisierungsbedarf nach sich zieht! Weil Integrationsprobleme graue Haare machen. Und weil Generalisten auch Einzellösungen in petto haben. Umgekehrt aber nicht.
Referent: Rainer Holler, 4Com Geschäftsführer

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