Aktuelle Branchen-Termine und 4Com-Veranstaltungen

Aktuelle Termine

Aktuelle Branchen-Termine und 4Com-Veranstaltungen

#cfc21 - Customer Focus Conference

Sie sind in der Customer Service-Branche zuhause? Gelebte Customer Experience (CX) und effiziente Prozesse sind Ihr Handwerk? Bei Ihnen stehen Kunden im Fokus? Dann ist die Customer Focus Conference vom 18. Januar bis zum 22. Februar 2021 das richtige digitale Event für Sie! Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz und bringen sich live in die Diskussionen ein.

Zwischen dem 18. Januar und dem 22. Februar 2021 treten namenhafte Expertinnen und Experten aus der Branche in sechs spannenden Live-Sessions auf. Rege Diskussionen und innovative Ansätze sind das, was die #CFC21 ausmachen.

Im Anschluss an eweilige Sendung haben Sie die Möglichkeit, sich in einem der zahlreichen Campfires mit den übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auszutauschen. Und das Beste: die Teilnahme ist vollkommen kostenlos!

Besonders empfehlenswert sind diese 3 Panels:

    CX-Dialog

    Die CX-Dialog 2021 – Virtuelle Customer Experience Veranstaltung bietet inspirierende Trends und Keynotes, informative Workshops und 1:1 Meetings und Austausch versprechen wertvolle Erkenntnisse, Anregungen und neue Kontakte. Die Teilnahme ist kostenfrei.

    Rainer Holler spricht zum Thema: "Danke für Nichts!" - Wenn Automatisierung zu Lasten der CX geht!

    Zur Anmeldung und Registrierung geht es hier: https://cx-dialog.b2match.io/

    Termine

    Keine Nachrichten verfügbar.

    vergangene Termine

    4Com krökelt für die gute Sache

    „Krökeln gegen Krebs“ – unter diesem Motto stand der diesjährige „Firmen-Krökel-Cup“ in der HDI Arena in Hannover. Veranstaltet wurde er zugunsten der gemeinnützigen „MHH plus Förderstiftung“ der Medizinischen Hochschule Hannover. 80 Unternehmen machten mit - 4Com natürlich auch!

    Weiterlesen

    4Com vergrößert Messeauftritt

    Automatische, standortübergreifende Inbound-Bearbeitung inklusive Chat, Video-Chat, Co-Browsing, WhatsApp, Anbindung von Salesforce, Outbound-Bearbeitung – das sind nur einige Themen des diesjährigen 4Com-Messauftritts auf dem wichtigsten Branchenevent des Jahres in Berlin!

    Weiterlesen

    4Com Contact Center Innovationen am 28. & 29.9.2016!

    Wir laden Sie ein und zeigen live im Web Service Excellence 4 Service Champions! Erleben Sie innovative Cloud-Lösungen für Ihren Kundenservice - darunter Anrufverteilung, Chat, Video-Chat, Co-Browsing, Reporting und Kundenbefragung. Seien Sie dabei - ohne Reisekosten, Reisezeit und Abwesenheit vom Arbeitsplatz. Jetzt anmelden!

    Weiterlesen
    4Com News
    4Com News

    Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

    News abonnieren!

    Sie haben Fragen?

    Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
    Herzlich willkommen bei 4Com

    Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

    Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
    * Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
    4Com Live Support

    Geben Sie den Meeting-Code ein.

    Newsletter