Aktuelles

Shirley

Informativ. Innovativ. Interaktiv. Das Video-Portal von 4Com!

Live

Live: 4Com KI & Bots im Kundenservice

Dienstag 05. November - 14:44 Uhr

Künstliche Intelligenz, Chat-Bots, Messenger-Bots sind die Trendthemen des Jahres, aber viele sind noch auf der Suche nach dem Nutzen dieser neuen Technoliegen. Wir zeigen Ihnen in diesem Webcast, wie Sie schon heute diese Technologien in Ihrem Kundenservice gewinnbringend einsetzen können.

4Com stellt sich vor

4Com Webinare

Shirley zeigt Ihnen wie es geht

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.