Lokale Nummer für Ihren Kundenservice

Geografische Servicenummern - Lokale Ortsvorwahl

Geografische / lokale Servicenummern sind Servicenummern mit Ortsvorwahl (069, 030, 0511, international...). Als intelligente Servicerufnummern bieten Sie:

  • IN-Routing
  • Anrufverteilung
  • Statistische Auswertung
  • Ortsbezug
  • Erreichbarkeit auch aus dem Ausland

4Com bietet geografische Servicenummern national und international an. Internationale Servicenummern nutzen die Ortvorwahlen des jeweiligen Landes. Anrufer zahlen den jeweiligen Inlandstarif. Anrufer aus dem Ausland wählen die jeweilige lokale Rufnummer und werden nach Deutschland geroutet. Die Anruf-Zuführung nach Deutschland zu Ihrem gewünschten Standort ist in den 4Com-Nutzungskosten bereits enthalten. 

Tipp: Routen Sie Anrufe auf die 4Com ACD und profitieren Sie von der automatischen, standortübergreifenden Anrufverteilung und Bearbeitung!

Geo-Nummer im 4Com Shop bestellen

Geo-Rufnummer online bestellen

Bestellen Sie bei 4Com in 4 Schritten einfach und unkompliziert Ihre eigene Geo-Rufnummer im all inklusive Minutenpakt ohne Laufzeiten.

Hier bestellen

Anruferkosten

Bei Verbindungen zu geografischen / lokalen Servicenummern mit Ortsvorwahl zahlt der Anrufer den Preis für die Anwahl der lokalen Ortsnetznummer im Orts- oder Ferntarif seiner Telefongesellschaft. Nutzt er für Telefonate innerhalb Deutschlands eine Flatrate, bleibt die Verbindung kostenfrei.

Lokale Servicenummern - Vorteile

  • Kommunikation einer Rufnummer mit Ortsbezug
  • Standortunabhängige Rufnummer
  • Flexible Umsetzung intelligenter Routing-Szenarien
  • Konfigurationsmöglichkeiten für 4Com Servicenummer
  • Optimierte, standortübergreifende Anrufverteilung mit IN-Funktionen
  • Deutliche Erhöhung der Erreichbarkeit
  • Verbesserte Personaleinsatzplanung
  • Online-Statistiken zu Abrechnungszwecken
  • Tiefgreifende Auswertung (Analyse, Statistk, Reporting) mit 4Com Cockpit
  • Upload / Aktivierung selbstproduzierter Ansagen im (optional)

Lokale Servicenummern - kostenfreie Wartefelder

Geografische / lokale Servicenummern unter Ortsvorwahl sind von den gesetzlichen Regelungen zu kostenfreien Wartefeldern nicht betroffen.

Gut kombiniert

Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:

4Com IVR - Automatische Anrufervorqualifizierung per IVR-System

4Com Multichannel ACD - ACD-System für den Kundenservice oder das Call Center zur Verteilung von Call, E-Mail, Fax, Brief, Social Media und WhatsApp

4Com Screen- & Call-Recording - Bildschirm- und Sprachaufzeichnung für Ihr Quality Management

4Com Self-Services - Voice und Web Self Service zur automatischen Bearbeitung von Call Center-Anfragen