01806 Nummern Shared Cost Service

01806 - Service mit Blocktarif

Mit 01806 erfüllen Sie problemlos die gesetzlichen Anforderungen an kostenlose Warteschleifen bei kostenpflichtigen Hotlines. Parallel nutzen Sie die Vorteile einer 0180-Servicenummer: 01806 wird pro Anruf, also im Blocktarif abgerechnet, sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk. Durch den Festpreis entstehen für Anrufer keine weiteren Kosten für evtl. Wartezeiten.

Tipp: Durch optionale Vorschaltung des „Verzögerten Connect“ verzögern Sie den Beginn der Kostenpflichtigkeit auf maximal 120 Sekunden, falls der Anruf nicht sofort angenommen werden kann!

01806-Kosten für Anrufer

deutsches Festnetzdeutscher Mobilfunk
20 Cent je Anrufmax. 60 Cent je Anruf

01806-Nummern - Vorteile

  • Bundesweit einheitliche Servicerufnummer
  • Standortunabhängige Rufnummer
  • Standortübergreifende Anrufverteilung mit vielfältigen IN-Funktionen
  • Konfigurationsmöglichkeiten für Ihre Servicenummern
  • Online-Statistiken für Abrechnungszwecke
  • Optimierte Erreichbarkeit
  • Verbesserte Personaleinsatzplanung
  • 01806-Nummern sind NICHT von den gesetzlichen Vorgaben zu kostenfreien Wartezeiten betroffen (Abrechnung je Anruf)
  • Upload selbstproduzierter Ansagen im Web (optional)
  • Tiefgreifendes Reporting (Statistik und Analyse) mit 4Com Cockpit

01806 - kostenfreie Wartefelder

01806-Verbindungen werden je Anruf (Blocktarif) abgerechnet. Das gilt sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk! 01806-Kosten im dt. Festnetz betragen 20 Cent, im Mobilfunk max. 60 Cent je Anruf. Durch optionale Vorschaltung des „Verzögerten Connect“ verschieben Sie der Beginn der Kostenpflichtigkeit auf maximal 120 Sekunden, falls ein Anruf nicht sofort angenommen werden kann.

Gut kombiniert

Kunden, die diese Lösung im Einsatz haben, interessieren sich auch für:

4Com IVR - Automatische Anrufervorqualifizierung per IVR-System

4Com Multichannel ACD - ACD-System für den Kundenservice oder das Call Center zur Verteilung von Call, E-Mail, Fax, Brief, Social Media und WhatsApp

4Com Screen- & Call-Recording - Bildschirm- und Sprachaufzeichnung für Ihr Quality Management

4Com Self-Services - Voice und Web Self Service zur automatischen Bearbeitung von Call Center-Anfragen