4Com Cockpit - Ihre Reporting-Tools

Reporting-Tools, Analyse- und Steuerungs-Software für Call Center

Reporting Tool

Call Center-Reporting - Konzept

Mit dem cloudbasierten 4Com Cockpit, dem Analysezentrum der 4Com Suite, nutzen Sie eine zentrale Reporting-, Business Intelligence- und Wallboard-Plattform für das Call- und Contact Center-Reporting. Das leistet das 4Com Cockpit:

  • Mit Business Intelligence-Funktionen erzeugen Sie individuelle Statistiken, untersuchen Verbindungen zwischen Daten und visualisieren diese übersichtlich.
  • Sie erstellen für Ihren Service Ihr individuelles Business Intelligence-Dashboard, erfassen alle Daten auf einen Blick und reagieren schnell.
  • Die Reporting-Tools ermöglichen u.a. die freie, übersichtliche Gestaltung professioneller Statistiken und Diagramme zur Darstellung aktueller Monitoring-, Wallboard- und Dashboard-Daten sowie Intraday-Steuerung.
  • Zu konkreten Servicevorfällen führen Sie relevante Daten aus verschiedenen Quellen im Ad hoc Reporting intelligent zusammen und  analysieren sie. Sie betrachten Vorfälle End-to-End sowie aus verschiedenen Blickwinkeln (Big Data).
  • Alle einzelnen Schritte der Bearbeitungsabläufe werden im Reporting Tool transparent, Optimierungspotenzial sofort sichtbar.

Contact Center-Reporting - Vorteile

  • Sie nutzen eine völlig neue Art der Analytik!
  • Vernetzung der Daten aller Lösungen der 4Com Contact Center Software und externer Datenquellen
  • Analyse relevanter Daten verschiedener Quellen in einer Applikation.
  • Statistikgenerator für individuelle Statistiken
  • Grafikgenerator mit modernsten Darstellungsformen
  • Reportgenerator für Ad hoc Reporting
  • Business Intelligence-Dashbord für Realtime Monitoring mit individuellen Ansichten und Intraday-Steuerung im Call Center
  • Supervisor-Monitor
  • Individuelle Wallboard-Ansichten
  • Business Intelligence-Software mit "Assoziativer Datensuche"
  • Reporting-Tool mit Drilldown-Funktion
  • Datenexport über Exportmanager
  • Nutzung über PC und mobile Endgeräte
  • Cloudbasiert und standortübergreifend
  • Abrechnung flexibel pay per Use

Reporting Tool - Funktion

Die gewünschten Supervisor-Kennzahlen stellen Sie individuell zusammen. Die Schlüsselkennzahlen des jeweiligen 4Com-Produkts werden im Minutentakt synchronisiert und über einen Server bereitgestellt.

  • Die Daten lassen sich einfach, schnell und übersichtlich bündeln, anzeigen, grafisch darstellen, auswerten und per E-Mail versenden
  • Sie verfolgen Ihre Daten nahezu in Echtzeit – mobil, am PC oder auf dem Smartboard
  • Zur Intraday-Steuerung werden die aktuellen Kennzahlen Ihrer Contact Center Software im Tagesverlauf im Business Intelligence-Dashboard dargestellt.
  • Vom Resporting-Tool wechseln Sie per Klick direkt zur Konfiguration des 4Com Produkts, um evtl. Änderungen durchzuführen. Per Klick wechseln Sie zurück ins Cockpit.
  • Im Statistikgenerator des Reporting Tools führen Sie Ihre Daten aus unterschiedlichsten Datenquellen zusammen. Die Daten werden auf einen Blick angezeigt und ausgewertet.

Zusatzoptionen

Als Zusatzoptionen sind für das 4Com Cockpit verfügbar: