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Unsere Kunden: So sehen Service Heroes aus!

Success Stories

4Com ist ein führender Cloud Contact Software-Anbieter in Deutschland. Kleinunternehmen, Startups, Mittelständler aber auch Großunternehmen und multinationale Konzerne setzen auf die 4Com-Lösungen im In- und Outbound. So gelingt die Digitalisierung des Kundenservice, die Service und Prozess-Optimierung und die Steigerung der Servicequalität. Mit den Tools des 4Com Omnichannel Hubs werden Ihre Mitarbeiter zu wahren Service Heroes! Lesen Sie hier, wie 4Com seine Kunden erfolgreicher macht!

Mit der 4Com-Komplett­lösung bearbeiten die Stadtwerke Lübeck jährlich 140.000 Anrufe und 120.000 E-Mails. Hinzu kommen der Service per WhatsApp, das Quality Management sowie Auswertung und Analyse.

Mit der 4Com ACD und dem IVR gelingt der Inbound. Die Outbound-Lösung sichert den aktiven Kundenkontakt. Hinzu kommen die Live-Beratung auf der Webseite sowie umfassende Auswertungen und Analysen.

Über die Cloud-ACD werden monatlich 20.000 Anrufe auf 26 lokalen Rufnummern beantwortet. Durch wöchentliche und monatliche Statistiken reagiert der Logistiker auf Veränderungen und Trends.

Der Versorger ist mit 4Com online und telefonisch jederzeit erreichbar. Die Komplettlösung umfasst den In- und Outbound, den telefonischen Self Service und die Ermittlung der Kundenzufriedenheit.

In der Corona-Krise startete das Land Thüringen mit 4Com in kürzester Zeit eine Corona-Telefonhotline. 4Com richtete die Anrufverteilung ein und stellte die lokale Servicerufnummer bereit.

Der Fotodienstleister setzt auf Service-Transparenz und bewältigt mit 4Com die unterschiedlichsten Anfragen auf 20 Hotlines, inklusive Kunden­zufriedenheits­befragungen und Reporting!

Der ADAC bietet mit 4Com bundesweit Hilfe und Rat am Telefon und per E-Mail an. Darüber hinaus gelingen der Outbound-Kontakt und das Quality Management. Umfassende Statistiken runden die Komplettlösung ab.

Für das regionale DRK-Angebot eines kostenlosen Kontakttelefons in Erkner, das sich vor allem an Senioren richtet, sponsort 4Com die lokale Servicerufnummer und das IN-Routing.

Die Versicherung ist flexibel im telefonischen In- und Outbound und bearbeitet Anfragen inklusive Cross- und Up Selling-Chancen. Statistiken verschaffen Überblick.

In einem sich ständig verändernden Geschäft bietet die Inbound-Lösung von 4Com hohe Flexibilität und ermöglicht spontane Routing-Anpassungen. Kundenbefragungen sichern die Service-Qualität.

Der IT-Service-Anbieter ist für seine Kunden über den cloudbasierten 4Com Inbound Hub ständig telefonisch erreichbar und sichert seine Servicequalität durch übersichtliche Statistiken und Analysen.

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