4Com Outbound Manager - Ihr Predictive Dialer

Kampagnenmanagement Software & Predictive Dialer aus der Cloud

Outbound Management mit Predictive Dialer

Predictive Dialer - Konzept

Ob für Telesales, Marktforschung oder Außendienststeuerung: Wenn Dialer/Anwahlhilfe und Kapagnenmanagement ineinander greifen, gelingt die professionelle telefonische Kundenansprache im Call- und Contact Center! Mit dem 4Com Outbound Manager als Predictive Dialer verwalten und führen SieOutbound-Aktionen effektiv durch. Sie optimieren die Netto-Gesprächszeit!

  • Betriebsarten: Preview-Dialing, Power-Dialing, Predictive Dialing
  • Kampagnenmanagement voll in die 4Com Suite integriert
  • Auch als Standalone-Lösung verfügbar
  • Produktivitätssteigerungen von bis zu 100 Prozent möglich
  • Nutzung standortübergreifend aus der Cloud oder lokal aus der Private Cloud
  • Abrechnung flexibel pay per Use

Predictive Dialer - Vorteile

  • Rufnummernübermittlung je Kampagne mit Rückrufbearbeitung
  • Standortübergreifender Einsatz des Predictive Dialers
  • Kampagnenmanagement plus Predictive Dialing
  • Geringe technische Voraussetzung: ein Telefon (auch VoIP), PC, Internetzugang
  • individuell anpassbar an Ihre Wünsche
  • Benutzeroberfläche mit ergonomischer Menüstruktur für "kurze Wege", Anlegen von Favoriten, indiv. Anpassung von Tabellen, Ansichten, Starteinstellunge, integriertes Monitoring-Wallboard
  • Responsive Design: Stets an Ihr jeweiliges Ausgabemedium (z.B. PC, Smartphone) angepasste Oberfläche
  • Keine Investitionen, kein Kostenrisiko
  • Verschiedene Laufzeitmodelle ab einem Monat
  • Keine langfristige Kapazitätsplanung für Nutzung des Predictive Dialers
  • Schnelle Realisierung (Cloud-Variante/1 Woche; lokale Nutzung/4 Wochen)
  • Inklusive Support, Wartung und Updates des Dialers

Dialer - Funktionsprinzip

Der 4Com Outbound Manager steht als Dialer aus der Cloud oder lokal aus der Private Cloud bereit. So funkioniert der Predictive Dialer:

  • Anmeldung der Mitarbeiter im Web wahlweise über 1. integriertes 4Com Kampagnenmanagement-System inklusive Professional Client; 2. eigenen Client (4Com COM-Schnittstelle) oder 3. alternativ angebundene Client-Software
  • Nach der Anmeldung werden die Mitarbeiter vom System/dem Predictive Dialer angerufen
  • Alternativ wählen sie sich über Telefon oder VoIP in den Dialer ein (mit VoIP-TK-Anlage oder Softphone, z.B. 4Com VoIP-Softphone). Nach PIN-Eingabe ist der Mitarbeiter bereit
  • Mitarbeiter/Agenten werden einer Gruppe zugeordnet, die Gruppe wiederum einer oder mehreren Kampagnen
  • Die Rufnummernübermittlung wird je Kampagne konfiguriert
  • Parallelbetrieb mehrerer Kampagnen ist möglich
  • Konfiguration, Statistikabruf, Datenimport und -export führen Sie verschlüsselt im Web selbst durch
  • Zur Abrechnung des Predictive Dialers stehen Online-Statistiken mit abgestuften Zugangsberechtigungen bereit
  • Umfassendes Reporting, Statistik und Analyse mit dem 4Com Cockpit

Als Dialing-Verfahren stehen Ihnen Predictive-Dialing, Power-Dialing sowie manuelles und automatisches Preview-Dialingzur Verfügung - alle inklusive Kampagnenmanagement Software!

Zusatzoptionen

Als Zusatzoptionen sind für den 4Com Outbound Manager verfügbar: