4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com in Acquisa Update-Call Center 2014

Die Zukunft der Telefonie

4Com in Acquisa Update-Call Center 2014

4Com-Geschäftsführer Oliver Bohl stellt in seinem aktuellen Autorenbeitrag klar, dass Sprachkommunikation die natürliche Ausdrucksform des Menschen ist - und von der vielzitierten Absturzkurve der Sprachtelefonie gar keine Rede sein kann!

4Com Geschäftsführer Oliver Bohl
"Die Umwälzung liegt nicht darin, dass weniger telefoniert wird, sondern dass zunehmend über das Internet telefoniert wird!" Oliver Bohl, 4Com Geschäftsführer

Diesen Sommer sorgte eine Mitteilung des IT-Verbands Bitkom für Aufsehen: Der Verband stellte fest, dass immer weniger telefoniert wird, dass sich das Kommunikationsverhalten verändert und die Sprachtelefonie unter Druck steht. In seinem aktuellen Autorenbeitrag in der Zeitschrift "Acquisa Update-Call Center" stellt 4Com-Geschäftsführer Oliver Bohl diese These infrage. Von der "gefühlten Absturzkurve der Sprachtelefonie" kann seiner Meinung nach keine Rede sein!

Lesen Sie hier den kompletten Beitrag!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.