4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: WhatsApp-Integration im Kundenservice - Vorschau!

WhatsApp-Integration im Kundenservice

Webcast: WhatsApp-Integration im Kundenservice - Vorschau!

Sie möchten WhatsApp auch für Ihren Kundenservice nutzen? Um das umzusetzen, plant 4Com die Erweiterung der Multichannel ACD um die Verteilung von Nachrichten des mobilen Messaging-Dienstes. In einer Vorschau stellen wir Ihnen schon jetzt die Beta-Version des 4Com WhatsApp-Connectors vor!

11.00 Uhr

Zielgruppe: Verantwortliche für den Kundenservice, Teamleiter, Call Center-Leiter

Das erwartet Sie in 45 Minuten: Lernen Sie in dieser Vorschau den neuen 4Com WhatsApp-Connector kennen und erfahren Sie, wie Sie damit einen weiteren, wichtigen Kontaktkanal für Ihre Kundenkommunikation integrieren! Über WhatsApp können Endkunden Anfragen oder Nachrich­ten bequem vom Smartphone aus an Ihr Unternehmen sen­den – ortsunabhängig, di­rekt und rund um die Uhr. Für den Kontakt ist nur die jeweilige Mobilfunknummer des Unternehmens nö­tig. Neben Text­nachrichten können Kunden Fotos, Videos, Audiodateien, PDFs und Links versenden. Durch die Integration von WhatsApp in die 4Com ACD werden alle Anfragen standortüber­greifend & skillbasiert an Ihre Mitarbeiter geroutet und im 4Com Professional Client bearbeitet. Dabei kön­nen die Mitarbeiter grundsätzlich mehrere Anfragen parallel bearbeiten. Zur Beantwortung lassen sich Textbausteine im Client aus­wählen und einfügen, Fotos, Vi­deos, Audiodateien, PDFs und Links anhängen. Die Mitarbei­ter können WhatsApp-Chats inklusive des Verlaufs an andere Kollegen/Gruppen zur Bearbeitung weiterleiten

Derzeit ist eine Beta-Demo-Version des WhatsApp-Connec­tors für die 4Com Multichannel ACD verfügbar. Sobald WhatsApp eine offiziell verfügbare Schnittstelle bereitstellt und die WhatsApp-Nutzungsbedingungen eine entspre­chend kommerzielle Nutzung erlauben, wird der 4Com-Con­nector zur Verfügung stehen!

Ihre Referenten:
Christian Oldendorf, 4Com Teamleiter Solution Architects
Andreas Klück, 4Com Solution Architect

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.