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Webcast: WhatsApp, Chat & Co. im Kundenservice

Webcast: WhatsApp, Chat & Co. im Kundenservice

Mit 4Com integrieren Sie die Bearbeitung von WhatsApp-Nachrichten und Chat-Anfragen auf Ihrer Website in Ihren Kundenservice. Sie verteilen alle Nachrichten standortübergreifend und webbasiert!

WhatsApp-Bearbeitung im Kundenservice mit 4Com
Mit 4Com binden Sie die Bearbeitung von WhatsApp-Nachrichten standortübergreifend in Ihren Kundenservice ein!

14:00 Uhr

Zielgruppe: Kundenservice-Verantwortliche, Teamleiter

Das erwartet Sie in 30 Minuten:
Binden Sie die Bearbeitung von WhatsApp und Live-Support mit Chat, Co-Browsing und Video-Chat in Ihren Kundenservice ein! Mit dem 4Com WhatsApp-Connector und dem 4Com Live Support Managerwerden Anfragen standortübergreifend und skillbasiert an die Mitarbeiter geroutet. Wird der anfragende Besucher über die Mobilfunknummer durch das System erkannt, stehen automatisch Stammdaten (CTI) sowie die Kontakthistorie bereit.
Die Bearbeitung der WhatsApp-Nachrichten erfolgt einfach im 4Com Professional Client. Dabei stehen dem Mitarbeiter Textbausteine zur Verfügung. WhatsApp-Chats können darüber hinaus inklusive des Verlaufs an andere Mitarbeiter weitergeleitet werden. Zudem ist über Links der Versand von Fotos, Videos, Audiodateien, PDFs und Webseiten möglich.

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich.

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