4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: Standortübergreifende Anrufverteilung im Call Center

Standortübergreifende Anrufverteilung im Call Center

Webcast: Standortübergreifende Anrufverteilung im Call Center

Mit der 4Com Multichannel ACD verteilen und bearbeiten Sie Anfragen über Telefon, E-Mail, SMS, Brief, Fax sowie Vorgänge etc. standortübergreifend und skillbasiert!

Anrufe und mehr mit der 4Com Multichannel ACD verteilen.
Mit der benutzerfreundlichen Menüführung und innovativen Komfortfunktionen steuern Sie die Anrufverteilung problemlos selbst - bedarfsorientiert und schnell!

Termin: 11 Uhr

Zielgruppe: Customer Care-Manager, Contact Center-Leiter, Verantwortliche für Service-Qualität und Teamleiter

Das erwartet Sie in 30 Minuten:
Mit der cloudbasierten 4Com Multichannel ACD setzen Sie professionellen, standort- und kanalübergreifenden Kundenservice um! Die 4Com ACD steht als High End ACD (Automatic Call Distribution) zur automatischen Anrufverteilung im Call- und Contact Center bereit. Sie ersetzt eine physische ACD-Anlage und ist ideal, um mehrere Standorte und Heimarbeitsplätze einzubinden. Nutzen Sie die ACD-Software aus der Cloud oder lokal aus der Private Cloud. Abgerechnet wird flexibel pay per Use - Sie zahlen nur was Sie nutzen! Zur perfekten Ergänzung nutzen Sie 4Com Servicerufnummern sowie Monitoring- und Recording von 4Com für das Quality-Management.

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.