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Webcast: Salesforce-Workitems strukturiert verteilen & bearbeiten

Salesforce-Workitems strukturiert verteilen & bearbeiten

Webcast: Salesforce-Workitems strukturiert verteilen & bearbeiten

Verteilen und bearbeiten Sie Workitems aus Salesforce über die 4Com Multichannel ACD im Kundenservice - standortübergreifend, skillbasiert, priorisiert!

Vorgangsverteilung in Salesforce mit 4Com Multichannel ACD
Verteilen und bearbeiten Sie Vorgänge und Worktitems aus etwa aus Salesforce priorisiert im Kundenservice!

14:00 Uhr

Zielgruppe:
Contact Center-Leiter, Teamleiter, Service-Verantwortliche

Das erwartet Sie in 30 Minuten: Binden Sie Ihre Salesforce Sales- und Service-Cloud an die 4Com Multichannel ACD an und verteilen Sie Salesforce-Vorgänge (z.B. Rechnungen, Aufträge, Kündigungen) strukturiert im Kundenservice! Die Anbindung optimiert Routing und Produktivität der Bearbeitung, Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.
Neben Vorgängen können auch Anrufer über die diversen Routingoptionen der 4Com ACD, aber auch nach Informationen in Salesforce standortübergreifend verteilt werden. Ihre Anrufer erreichen so sofort den richtigen Mitarbeiter. Wird ein Anrufer erkannt, öffnet sich automatisch der passende Datensatz (CTI). Zur Anrufbearbeitung nutzen Sie den 4Com Professional Client Web, der direkt in Salesforce integriert und in der Oberfläche eingebunden ist.

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Mehr zur Vorgangsverteilung erfahren Sie hier!

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