14:00 Uhr
Zielgruppe:
Contact Center-Leiter, Teamleiter, Service-Verantwortliche
Das erwartet Sie in 30 Minuten: Binden Sie Ihre Salesforce Sales- und Service-Cloud an die 4Com Multichannel ACD an und verteilen Sie Salesforce-Vorgänge (z.B. Rechnungen, Aufträge, Kündigungen) strukturiert im Kundenservice! Die Anbindung optimiert Routing und Produktivität der Bearbeitung, Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.
Neben Vorgängen können auch Anrufer über die diversen Routingoptionen der 4Com ACD, aber auch nach Informationen in Salesforce standortübergreifend verteilt werden. Ihre Anrufer erreichen so sofort den richtigen Mitarbeiter. Wird ein Anrufer erkannt, öffnet sich automatisch der passende Datensatz (CTI). Zur Anrufbearbeitung nutzen Sie den 4Com Professional Client Web, der direkt in Salesforce integriert und in der Oberfläche eingebunden ist.
Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich.
Mehr zur Vorgangsverteilung erfahren Sie hier!