15:00 Uhr
Zielgruppe: Call Center-Leiter, Teamleiter, Service-Verantwortliche, Start Ups
Das erwartet Sie in 45 Minuten:
Wir stellen Ihnen das Plantronics-„Device as a- Service“-Angebot zur Nutzung von Call Center-Headsets auf Mietbasis vor. Mit Plantronics Device-as-a-Service Flex ermöglicht 4Com Kundenservice-Einheiten die optimale Headset-Leistung ganz ohne Aufwand und ohne Investitionsrisiko.
Dazu stehen Plantronics Headsets mit innovativer Sensortechnik bei 4Com für einen niedrigen, einstelligen Monatsbetrag bereit! Darüber hinaus profitieren Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit von umfassenden Upgrade-, Austausch- und Wartungsoptionen bei Plantronics.
Plantronics-Headsets mit Sensortechnik erkennen automatisch das Auf- und Absetzen des Headsets und ermöglichen durch innovative 4Com-Komfortfunktionen wie etwa die sichere Autoannahme! Das führt zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung im Firstlevel und zu mehr Komfort im Secondlevel!
Ihr Referent:
Christian Hartmann-Matyschek, 4Com Solution Architect