4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: Plantronics-Headsets als DaaS bei 4Com

Webcast: Plantronics-Headsets als DaaS bei 4Com

Optimale, stets aktuelle Headsets ohne Aufwand und ohne Investitionsrisiko: Mit Plantronics Device-as-a-Service Flex von 4Com nutzen Kundenservice-Einheiten jeder Größe die optimale Headset-Leistung ganz ohne Aufwand, dafür mit sehr viel Service!

15:00 Uhr

Zielgruppe: Call Center-Leiter, Teamleiter, Service-Verantwortliche, Start Ups

Das erwartet Sie in 45 Minuten:
Wir stellen Ihnen das Plantronics-„Device as a- Service“-Angebot zur Nutzung von Call Center-Headsets auf Mietbasis vor. Mit Plantronics Device-as-a-Service Flex ermöglicht 4Com Kundenservice-Einheiten die optimale Headset-Leistung ganz ohne Aufwand und ohne Investitionsrisiko.
Dazu stehen Plantronics Headsets mit innovativer Sensortechnik bei 4Com für einen niedrigen, einstelligen Monatsbetrag bereit! Darüber hinaus profitieren Kunden während der gesamten Vertragslaufzeit von umfassenden Upgrade-, Austausch- und Wartungsoptionen bei Plantronics.
Plantronics-Headsets mit Sensortechnik erkennen automatisch das Auf- und Absetzen des Headsets und ermöglichen durch innovative 4Com-Komfortfunktionen wie etwa die sichere Autoannahme! Das führt zu einer deutlichen Produktivitätssteigerung im Firstlevel  und zu mehr Komfort im Secondlevel!

Ihr Referent:
Christian Hartmann-Matyschek, 4Com Solution Architect

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.