4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: Personaleinsatzplanung im Call Center aus der Cloud

Personaleinsatzplanung im Call Center aus der Cloud

Webcast: Personaleinsatzplanung im Call Center aus der Cloud

CCW-Preview: Optimieren Sie Ihren Personaleinsatz im Kundenservice mit dem 4Com Workforce Management aus der Cloud!

11:00 Uhr

Das erwartet Sie in 30 Minuten:
Mit dem neuen 4Com Workforce Management steht Ihnen eine webbasierte, modular aufgebaute Personaleinsatzplanung aus der Cloud zur Verfügung. Die Lösung ist standortübergreifend einsetzbar. Mit der Personaleinsatzplanung vermeiden Sie Überkapazitäten und Engpässe im Contact Center  - gut für Ihre Serviclevel Agreements. Kombinieren Sie das 4Com Workforce Managements im Inbound mit der 4Com Multichannel ACD und im Outbound mit dem 4Com Outbound Manager als Predictive Dialer.

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.