4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webinar: KI und Bots im Service

Schneller, besser, einfacher!

Webinar: KI und Bots im Service

Steigern Sie Ihre Servicequalität mit den KI- und Bot-Lösungen von 4Com und reduzieren Sie gleichzeitig Bearbeitungsdauer und Kosten!

Erfahren Sie mehr über die Einsatzmöglichkeiten von KI & Bots in unserem Webinar!

Start: 11:00 Uhr

Zielgruppe: Customer Care-Manager, Verantwortliche für Service-Qualität, Trainer

Das erwartet Sie in 30 Minuten: Mit den intelligenten Lösungen im Bereich KI und Bots optimieren Sie die Bearbeitung von Kundenanfragen im Service. Bearbeitungszeiten sinken, die Kundenzufriedenheit steigt! Setzen Sie z.B. den 4Com Chat-Bot als Dialogsystem zur automatischen, personalisierten Chat-Kommunikation auf Ihrer Website ein und bearbeiten Sie Anfragen fallabschließend ohne personellen Aufwand! Entlasten Sie Ihre Kunden von der umständlichen Suche in FAQ-Listen auf Ihrer Website: Mit dem FAQ-Bot bieten Sie stattdessen eine bequeme Online-Dialogmöglichkeit zur Beantwortung von Standardanfragen – rund um die Uhr und inhaltlich korrekt!  Der 4Com Messenger-Bot erleichtert die Bearbeitung von E-Mails oder Messenger-Nachrichten (z.B. über WhatsApp) durch Teilautomatisierung. Über die automatische KI-Klassifikation können Sie das Routing und die skillbasierte Bearbeitung eingehender E-Mails, Chat-/WhatsApp-Nachrichten, Vorgängen und Workitems optimieren: Schriftbasierte Anfragen werden durch den KI-Klassifikator selbstlernend nach Inhalt, Sprache und Stimmungslage des Autors bewertet, eingeordnet und dem passenden Mitarbeiter zugestellt.

Prüfen Sie vorab die Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Unternehmen! In kostenlosen Potenzial-Workshops ermitteln wir gemeinsam, welche Geschäftsvorfälle inhaltlich, wirtschaftlich und technisch für die Unterstützung durch KI und Bots geeignet sind. 

Ihr Referent: Yemliha Koca, 4Com Teamleiter Solution Architects

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.