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Webcast: E-Mails effizient im Kundenservice verteilen und bearbeiten

E-Mails im Kundenservice verteilen und bearbeiten

Webcast: E-Mails effizient im Kundenservice verteilen und bearbeiten

Verteilen und bearbeiten Sie E-Mails und andere schriftgebundene Nachrichten automatisch und skillbasiert in Ihrem Kundenservice mit dem 4Com E-Mail Management und dem 4Com Professional Client!

4Com E-Mail Management im Kundenservice und Call Center
Mit dem im 4Com E-Mail Management integrierten Online-Monitor haben Sie die Bearbeitung schriftlicher Anfragen im Kundensevice stets im Blick!

11.00 Uhr

Zielgruppe:
Contact Center-Leiter, Teamleiter, Service-Verantwortliche

Das erwartet Sie in 30 Minuten:
Erfahren Sie mehr über die standortübergreifende Qualifizierung, Verteilung und Bearbeitung von E-Mails, Faxen, Briefen, Vorgängen, SMS und Meldungen aus Facebook und Twitter! Wir zeigen das 4Com E-Mail Mangement mit integriertem Client, der Nutzung von Textbausteinen und Stammdaten, der Erfassung von Bearbeitungszeiten und Kontaktgründen, Multikanal-Kontakthistorie und optionaler Call-Bearbeitung. 
Der 4Com Client ist zudem automatisch mit dem 4Com Customer Feedback verbunden, um direkt im Anschluss an E-Mail-Servicekontakte automatische Kundenbefragungen durchzuführen. Der 4Com Client steht optional zu Verfügung, alternativ bearbeiten Sie die E-Mails in jedem beliebigen, lokalen E-Mail Client. Für Reporting und Analyse nutzen Sie das 4Com Cockpit - das Analysezentrum der 4Com Suite!

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich!

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