Termin: 22. Mai 2015, 11 Uhr
Dauer: ca. 45 Minuten
Das erwartet Sie im Webcast:
Mit dem 4Com Customer Data Manager nutzen und verwalten Sie Ihre Kundendaten standortübergreifend aus der Cloud. Die Lösung ist optimal für Vertrieb, Marketing und Support im Kundenservice geeignet. Sie organisieren Ihre Kundenkontakte ganzheitlich und ermöglichen Mitarbeitern an mehreren Standorten, externen Dienstleistern, Heimarbeitsplätzen und Außendienstlern den Zugriff auf die zentralen Kundendaten. Zur In- und Outbound-Integration binden Sie den Customer Data Manager an die 4Com Multichannel ACD oder den 4Com Outbound Manager an. Wir zeigen in 45 Minuten die Planung, Durchführung und Auswertung von Marketing-Kampagnen, die Anrufmöglichkeit direkt aus dem Datensatz im Outbound, das Pop-up von Anruferdaten (CTI) im Inbound und die automatische Übernahme von Gesprächen in die CRM-Kontakthistorie. Erfahren Sie mehr über die vertriebliche Potenzial-Verwaltung mit Angebots- und Rechnungsstellung, den Support mit Trouble Tickets und Wissensdatenbank. Nützliche Tools sind zudem die E-Mail-Bearbeitung, das Dokumentenmanagement, Kalender- und Aufgaben-Verwaltung und die Outlook-Synchronisation. Die Anbindung an den 4Com Messenger ermöglicht den direkten Nachrichtenversand, mit der Anbindung an das 4Com Cockpit werten Sie Servicevorfälle tiefgehend bis zu einzelnen Datensätzen aus.
Ihre Referenten:
Thomas Märtens, 4Com Solution Architect
Wolfgang Pieper, 4Com Solution Architect
Susanne Feldt, 4Com Öffentlichkeitsarbeit
Infos zu den gezeigten Produkten:
4Com Customer Data Manager
4Com Multichannel ACD
4Com Outbound Manager