4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: 4Com Outbound Manager - Ihr Predictive Dialer zur Kundenansprache

4Com Outbound Manager - Predictive Dialer zur Kundenansprache

Webcast: 4Com Outbound Manager - Ihr Predictive Dialer zur Kundenansprache

Kampagnenmanagement & Predictive Dialer aus der Cloud: mit Bestätigungsversand, Monitoring, Recording, Terminkalender, Rückrufmanagement, Online-Statistiken und der Nutzung über ISDN, VoIP (Voice over IP) und TAPI.

Outbound Management im Contact Center mit 4Com
Konfigurieren und steuern Sie Anrufkampagnen übersichtlich und in Echtzeit. Mit dem Predictive Dialer erhöhen Sie die Netto-Gesprächszeit und die Produktivität der Kundenansprache!

Termin: 14.00 Uhr

Zielgruppe: Customer Care-Manager, Contact Center-Leiter, Verantwortliche für Service-Qualität und Teamleiter

Das erwartet Sie in 30 Minuten:
Mit dem 4Com Outbound Manager gelingt die aktive, telefonische Kundenansprache! Sie nutzen standortübergreifend das Predictive Dialing und die Kampagnensteuerung inklusive Gesprächsleitfäden, Monitoring und Recording! Nutzen Sie zudem den automatischen Nachrichtenversand mit dem 4Com Messenger und versenden Sie Bestätigungen über E-Mail, Fax, SMS oder Brief direkt nach einem Outbound-Kontakt. Zur Rückrufbearbeitung kombinieren Sie den Dialer mit der 4Com Multichannel ACD. Umfangreiche Online-Statistiken stehen für die Erfolgskontrolle Ihrer Kampagne bereit. Für erweiterte Steuerungs- und Analysemöglichkeiten binden Sie die Lösung an das 4Com Cockpit an.

Die Teilnahme am Webcast ist kostenlos und völlig unverbindlich!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.