4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Webcast: 360-Grad-Sicherung der Servicequalität

Webcast: 360-Grad-Sicherung der Servicequalität

Sichern Sie Ihre Servicequalität mit den Lösungen des 4Com 360-Grad-Quality Managements und erreichen Sie den ganzheitlichen Blick auf Ihre Servicequalität!

11:00 Uhr

Zielgruppe: Customer Care-Manager, Verantwortliche für Service-Qualität, Trainer

Das erwartet Siein 45 Minuten:
Setzen Sie Lösungen wie das 4Com Customer Feedback Voice & Web für automatische. Kundenzufriedenheitsbefragungen über Telefon oder Web, das Monitoring, die Gesprächsbewertung und das 4Com Screen- und Call-Recording zur Gesprächsaufzeichnun zur ganzheitliche Sicherung, Analyse, Auswertung der Servicequalität einzelner Servicevorgänge im Contact Center ein! Für umfassendes Reporting und tiefgehende Analyse nutzen Sie das 4Com Cockpit, das Analysezentrum der 4Com Suite. Sie werten einzelne Servicevorgänge detailliert End-2-End und aus verschiedenen Blickwinkeln aus.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.