4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Wachstum: 4Com will sein Team erweitern!

Wachstum: 4Com will sein Team erweitern!

Jetzt bewerben: 4Com braucht Verstärkung für die wachsende Anzahl seiner Kunden und ist aktuell auf der Suche nach weiteren Projektleitern/Solution Architects (m/w)!

Das Technologieunternehmen 4Com entwickelt und betreibt cloudbasierte Kommunikationslösungen für Kundenservice-Abteilungen von Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit hoher Innovationskraft und Pioniergeist begeistern wir seit 1994 Kunden in Deutschland und Europa.

Als 4Com Projektleiter/Solution Architect (m/w) entwickeln Sie je nach Teamzugehörigkeit für unsere Key-Account-, Enterprise- oder Business-Partner-Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der 4Com Contact Center-Suite. Sie sind von der Geschäftsanbahnung über die Umsetzung bis zum Betrieb der zentrale Ansprechpartner für den Kunden und designen die Lösung für seine Aufgabenstellung, erstellen das Angebot, führen die Vertragsverhandlungen, setzen das Projekt verantwortlich inkl. Anwendungsschulung um und sind später der Ansprechpartner/Berater bei Betriebsfragen.

Stellenbeschreibung: Projektleiter/Solution Architect (m/w)

Ihr Aufgabengebiet
•    Als 4Com Projektleiter/Solution-Architect entwickeln Sie je nach Teamzugehörigkeit für unsere Key-Account-, Enterprise- oder Business-Partner-Kunden individuelle maßgeschneiderte Lösungen auf Basis der 4Com Contact Center-Suite
•    Dabei sind Sie von der Geschäftsanbahnung über die Umsetzung bis zum Betrieb der zentrale Ansprechpartner für den Kunden
•    Sie designen die Lösung für seine Aufgabenstellung, erstellen das Angebot, führen die Vertragsverhandlungen, setzen das Projekt verantwortlich inkl. Anwendungsschulung um und sind später der Ansprechpartner/Berater bei Betriebsfragen
•    Zudem ermitteln und nutzen Sie während der Betriebsphase Up- und Cross-Selling-Potentiale
•    Sie sind der zentrale Ansprechpartner des Kunden – 4Com bietet Gesamtlösungen aus einer Hand!
•    Dabei können Sie jederzeit auf die tatkräftige fachliche und personelle Unterstützung Ihrer Teamkollegen zählen!
•    Es erfolgt eine umfangreiche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Profil
•    Sie haben in einem oder mehreren der folgenden Bereiche erste Berufserfahrung gesammelt: Vertrieb, Consulting, Projektleitung, Auftragsmanagement, Schulung
•    Sie haben Spaß Kunden umfassend vom Erstkontakt über den Abschluss bis zur Umsetzung und den Betrieb zu betreuen und beraten sowie als persönlicher zentraler 4Com Repräsentant gegenüber dem Kunden zu agieren
•    Sie sind Teamplayer, haben ein sicheres Auftreten und können gut auf Kundenwünsche eingehen
•    Sie kennen idealerweise die Arbeitsweise von Contact Centern oder Kundenservice/Support-Abteilungen oder haben Erfahrung im Umgang mit erklärungsbedürftigen technischen Produkten im IT/TK-Umfeld
Unser Angebot
•    Wir bieten persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
•    Es erwartet Sie eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie ohne bürokratische Hemmnisse mit Ihren Ideen Dinge bewegen können
•    Wir bieten ein attraktives Einkommen, eine moderne Arbeitsumgebung sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem hochmotivierten Team
•    Der Firmensitz befindet sich in zentraler Innenstadtlage direkt am Hauptbahnhof

Interessiert?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail oder Post an:

4Com GmbH & Co. KG
Hamburger Allee 23, 30161 Hannover
Holger Klewe, Geschäftsführer 
+49 (0) 511 300 399 11
bewerbung.klewe@4Com.de

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.