4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4 Sterne für Ihre Kundenansprache!

Gehen Sie in die Offensive!

4 Sterne für Ihre Kundenansprache!

Mit dem 4Com Outbound Manager holen Sie sich 4 Sterne für Ihre Kundenansprache und steigern Ihre Kontaktquote!

Mit dem 4Com Outbound Manager holen auch Sie sich 4 Sterne für Ihre Kundenansprache! Das Kampagnenmanagement aus der Cloud erhöht spielerisch Ihre Kontaktquote und steigert Ihre Netto-Gesprächszeit. So gerät kein Kontakt in die Abseitsfalle! Wie bieten Ihnen Kampagnenmanagement aus der Cloud inklusive Power-, Predictive- oder Preview-Dialing für Ihr effizientes Outbound Management. Weltweit verteilte Teams gehen gemeinsam in die Offensive, denn der Predictive Dialer von 4Com ist standortübergreifend einsetzbar!
Mit 4Com landen Sie 4 Volltreffer für Ihre Kundenansprache:

  • Cloudbasierte Nutzung, Abrechnung pay per use, monatlich kündbar, 100 Prozent flexibel
  • Intuitive, einfache Bedienoberflächen zur eigenständigen Konfiguration, Anpassung & Auswertung
  • Rückrufmanagement durch Blending mit der 4Com Multichannel ACD
  • Effektive Verwaltung von Outbound-Aktionen für Telesales, Marktforschung, Außendienststeuerung

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Demozugang an und testen Sie die Outbound-Lösung 4 Wochen unverbindlich!

Tipp: Die 4Com Contact Center Suite ist modular aufgebaut, das heißt, Sie können im Baukastenprinzip alle Lösungen miteinander verbinden, darunter beispielsweise auch die Personaleinsatzplanung von 4Com!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.