Mit dem 4Com Outbound Manager holen auch Sie sich 4 Sterne für Ihre Kundenansprache! Das Kampagnenmanagement aus der Cloud erhöht spielerisch Ihre Kontaktquote und steigert Ihre Netto-Gesprächszeit. So gerät kein Kontakt in die Abseitsfalle! Wie bieten Ihnen Kampagnenmanagement aus der Cloud inklusive Power-, Predictive- oder Preview-Dialing für Ihr effizientes Outbound Management. Weltweit verteilte Teams gehen gemeinsam in die Offensive, denn der Predictive Dialer von 4Com ist standortübergreifend einsetzbar!
Mit 4Com landen Sie 4 Volltreffer für Ihre Kundenansprache:
- Cloudbasierte Nutzung, Abrechnung pay per use, monatlich kündbar, 100 Prozent flexibel
- Intuitive, einfache Bedienoberflächen zur eigenständigen Konfiguration, Anpassung & Auswertung
- Rückrufmanagement durch Blending mit der 4Com Multichannel ACD
- Effektive Verwaltung von Outbound-Aktionen für Telesales, Marktforschung, Außendienststeuerung
Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Demozugang an und testen Sie die Outbound-Lösung 4 Wochen unverbindlich!
Tipp: Die 4Com Contact Center Suite ist modular aufgebaut, das heißt, Sie können im Baukastenprinzip alle Lösungen miteinander verbinden, darunter beispielsweise auch die Personaleinsatzplanung von 4Com!