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Optimale Kundenbetreuung!

Optimale Kundenbetreuung!

4Com wird künftig noch flexibler auf die Bedürfnisse und wachsenden Ansprüche der Kunden reagieren, die Innovationsgeschwindigkeit erhöhen und die Zusammenarbeit weiter optimieren können. Basis hierfür ist die Neugestaltung der Kundenbetreuung und des Vertriebs. Im Zuge dieser Umgestaltung werden die 4Com-Kunden in den nächsten Tagen ihre neuen zentralen Ansprechpartner kennenlernen, denen wiederum ein ganzes Team an Spezialisten zur Seite steht.

 

Neugestaltung der Kundenbetreuung und des Vertriebs

Zu unserem neuen Selbstverständnis gehört es auch, bezüglich der Supportprozesse und des Leistungsversprechens noch transparenter zu sein und den Aufwand für ungeplante Arbeiten sowohl intern als auch auf Kundenseite massiv zu reduzieren. Durch die Neugestaltung des Vertriebs und der Kundenbetreuung wird dies möglich!  Anstelle des bisherigen Solution Architect-Prinzips stehen unseren Kunden von jetzt an dedizierte Key Account Manager und der Customer Servcie Desk (CSD) als zentrale Ansprechpartner zur Seite.

  • Der Key Account Manager betreut den Kunden dabei umfassend nach dem Go-Live der Lösung und ist täglich dafür verantwortlich, dass die 4Com-Lösung zufriedenstellend läuft. Je nach Komplexität des Projektes steht dem Key Account Manager zusätzlich ein starkes Team vom Trainer bis hin zum Backoffice zur Seite. 
  • Der CSD fungiert als zentrale Anlaufstelle für alle technischen Probleme und löst diese asap! 

4Com bedankt sich an dieser Stelle für das fortgesetzte Vertrauen! Unsere neuen Key Account Manager und der CSD freuen sich auf ein Kennenlernen und die Zusammenarbeit mit den Kunden!

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