News Details

Thüga gestaltet die Zukunft der Energie mit 4Com

Thüga gestaltet die Zukunft der Energie mit 4Com

Das Energieunternehmen Thüga Energie setzt seit 2013 auf die Lösungen von 4Com und ist so in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen zu steuern und sie in einer zentral zu verwaltenden Oberfläche darzustellen.

Das Energieversorgungsunternehmen Thüga Energie GmbH ist erfolgreich in den Regionen Hegau-Bodensee, Rhein-Pfalz und Allgäu-Oberschwaben aktiv. Mit innovativen Produkten erschließt der Versorger für seine Kunden die Zukunft der Energie. Bereits seit 2013 setzt das Unternehmen im Kundenservice auf die Lösungen von 4Com und ist so in der Lage, eine Vielzahl von Kanälen zu steuern und sie in einer zentral zu verwaltenden Oberfläche darzustellen.
Mit der Inbound-Lösung werden beim Energieunternehmen Telefonkontakte bearbeitet, die über die IVR entsprechend vorqualifiziert werden. Hinzu kommen Anfragen per Chat und WhatsApp. Die 4Com-Lösung ermöglicht Thüga Energie das Monitoring und Recording von Gesprächen sowie die Durchführung regelmäßiger Kundenzufriedenheitsbefragungen.

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter