Mit der neuen 4Com Akademie bündelt und erweitert 4Com sein bereits bestehendes Schulungsangebot rund um das eigene Produktportfolio für den Kundenservice – dazu zählen unter anderem Lösungen für die Anrufverteilung mit der Automatic Call Distribution, für die aktive Kundenansprache über Predictive Dialing, Kundenzufriedenheitsbefragungen mit dem Customer Feedback oder das 4Com Cockpit für Reporting und Analyse. Die Schulungen der 4Com Akademie adressieren Kunden und Anwender der 4Com-Lösungen.
Unter dem Motto „Mehrwert durch mehr Wissen“ können Interessenten im Portal für jeden Bedarf einführende und vertiefende Schulungen auswählen. So stehen beispielsweise verschiedene Produkt-Schulungen für Service Center-Agenten, Teamleiter, Administratoren oder Qualitätsbeauftragte bereit.
Darüber hinaus stellt der Technologieanbieter über die 4Com Akademie jetzt auch sein umfangreiches Wissen zum Thema Service Process Management zur Verfügung – das Consulting-Angebot richtet sich an Unternehmen, die ihre 4Com-Module optimal nutzen und Prozesse optimieren möchten. 4Com bietet dazu Onsite-Begleitung, Kennzahlenmanagement und Prozess-Optimierung an. Parallel bietet 4Com in Kooperation mit TÜV NORD CERT Beratungs- und Unterstützungsleistungen zum Thema Servicezertifizierungen an.