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Outbound Manager: VoIP-Softphone in Client integriert

VoIP-Softphone im Dialer integriert

Outbound Manager: VoIP-Softphone in Client integriert

4Com stellt sein VoIP-Softphone nun – analog zur 4Com Multichannel ACD – auch im Outbound Manager Version 4.7 direkt im Professional Client zur Verfügung.

Mit dem integrierten Softphone können Mitarbeiter im Contact Center per VoIP in ihrem Professional Client des 4Com Outbound Managers (Predictive Dialer) telefonieren und die beispielsweise im Predictive Dialing aufgebauten Gespräche über die Internet-Telefonie abwickeln. Die Anschaffung separater Softphones oder VoIP-TK-Anlagen ist damit unnötig.

Der neue 4Com Professional Client VoIP ist ohne großen Konfigurationsaufwand nutzbar. Er stellt eine Vielzahl an Möglichkeiten für die Kampagnenbearbeitung bereit, darunter die integrierte Anwahlvorschau, Wiedervorlagen-Verwaltung, Anrufhistorie und Terminmanagement. Und: Im Hauptfenster des Clients können den Mitarbeitern im Contact Center jetzt zusätzlich auch Webseiten angezeigt werden. Dies dient beispielsweise dazu, die Mitarbeiter bei Outbound-Kampagnen etwa über das Predictive Dialing bei der Gesprächsführung zu unterstützen oder zusätzliche Informationen zu erhalten.

Als weitere Neuerung ermöglicht der 4Com Outbound Manager jetzt auch eine Terminsignalisierung im Professional Client. Die Mitarbeiter können so an vereinbarte Gespräche erinnert werden. Ebenfalls neu ist, dass variable Datenfelder einer Kampagne nach Bereichen gruppiert, farblich hervorgehoben sowie ergebniscode- oder feldabhängig angezeigt werden können. Zur besseren Übersicht und Orientierung lässt sich darüber hinaus die Ansicht im Client ganz einfach durch die Agenten reduzieren. Alle neuen Funktionen stehen mit der Version 4.7 des 4Com Outbound Managers zur Verfügung.

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