4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Mit dem 4Com E-Mail Management Einträge in Social Media bearbeiten

Twitter & Facebook bearbeiten

Mit dem 4Com E-Mail Management Einträge in Social Media bearbeiten

Mit dem E-Mail Management von 4Com können Mitarbeiter im Kundenservice nun auch Einträge in sozialen Medien wie Facebook und Twitter erhalten und bearbeiten.

Für die Bearbeitung werden die jeweiligen Facebook- und Twitter-Einträge über das UMS (Unified Messaging-System) des 4Com E-Mai Managements an die zuständige Service Center-Gruppe per E-Mail verteilt. Die Mitarbeiter dieser Gruppe erhalten für jeden Twitter- oder Facebook-Eintrag eine gesonderte Benachrichtigung per E-Mail, die wiederum den Link zum entsprechenden Eintrag enthält. Die Mitarbeiter können anschließend – sofern sie eine entsprechende Berechtigung für diese Dienste besitzen – die Einträge auf Facebook beziehungsweise auf Twitter einsehen und dort auch direkt beantworten. 

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.