4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com Akademie baut Schulungsangebot aus

Erweitertes Schulungsangebot

4Com Akademie baut Schulungsangebot aus

4Com stellt in der Akademie jetzt Schulungen für insgesamt acht Produkte und verschiedene Zielgruppen bereit.

Die 4Com Akademie hat ihr Schulungsangebot erweitert und stellt nun ein erweitertes Schulungsangebot auch für die 4Com-Produkte E-Mail Management, Workforce Management und das Screen- & Call-Recording bereit. Die Schulungen der 4Com-Akademie adressieren die jeweiligen Zielgruppen beim Einsatz der Lösungen im Kundenservice. Inhaltlich reichen sie von Kurz-Schulungen per Webcast für Agenten bis hin zu umfassenden  Vor-Ort-Schulungen für Administratoren. Darüber hinaus wurde das Online-Angebot der 4Com Akademie um ein Glossar erweitert. Weitere Schulungen sind geplant - darunter auch für die cloudbasierte Personaleinsatzplanung von 4Com!

Weitere Informationen unter www.4Com.de/akademie

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.