4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Steuerung & Analyse: 4Com Cockpit bietet erweiterte Darstellungsmöglichkeiten

Mehr Überblick im Service Center

Steuerung & Analyse: 4Com Cockpit bietet erweiterte Darstellungsmöglichkeiten

Aktuelle Monitoring- und Statistikinformationen des Kundenservice lassen sich im 4Com Cockpit jetzt übersichtlich mit Raumplänen, Abbildungen und Fotos verbinden.

Steuerung & Analyse: 4Com Cockpit bietet erweiterte Darstellungsmöglichkeiten
Beispiel einer Monitoring-Darstellung: Mitarbeiter-Infos wie Erreichbarkeit, Status, Anrufgründe werden mit dem Grundriss verknüpft dargestellt. Als Vorlage dient hier ein Grundriss-Scan, der als Bild geladen wird.

Service-Verantwortliche können sich die Monitoring- und Statistikdaten ihres Service Centers mit dem 4Com Cockpit, dem Reporting-Tool von 4Com, jetzt nicht nur in Form von Tabellen, Diagrammen oder Zahlenreihen anzeigen lassen, sondern diese auch verknüpft mit Raumplänen, Sitzplänen, Mitarbeiter- oder Gruppenfotos darstellen. So lassen sich beispielsweise Informationen zu Mitarbeitern wie Erreichbarkeit, Servicelevel, Status, Umsatzzahlen etc. einfach und übersichtlich in einer Ansicht mit dem Sitzplan, Raumplan oder Fotos der Mitarbeiter ablesen.

Die hierfür gewünschten Abbildungen oder Darstellungen laden Anwender einfach selbst und ganz nach Wunsch als „Objekte“  in das 4Com Cockpit. Anschließend werden sie im Cockpit mit den zugrundeliegenden Monitoring- oder Statistik-Informationen der jeweiligen 4Com-Lösung verknüpft, etwa mit Daten der 4Com Multichannel ACD. In der so erstellten Ansicht werden die Monitoring- oder Statistik-Informationen zum Mitarbeiter, zur Gruppe oder zum Standort dann gemeinsam mit der gewünschten Abbildung, dem Foto oder dem Plan angezeigt. Welche Bilder oder Darstellungen hierfür verwendet werden und mit welchen Informationen sie versehen werden, entscheidet allein der Anwender.

Mit dem 4Com Cockpit steht Service-Verantwortlichen ein Reporting-Tool für Steuerung und Analyse aller 4Com-Lösungen und externe Datenquellen zur Verfügung. Mit der Software lassen sich alle relevanten Daten des Kundenservice für Statistiken,  Analysen und die Intraday-Steuerung auf einen Blick darstellen.  Als Business Intelligence-Software bietet das Cockpit auch Vorteile im Bereich Big Data: relevante Daten aus verschiedenen Quellen lassen sich zu konkreten Servicevorfällen intelligent zusammenführen, analysieren und End-to-End aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Wenn Sie mehr über das 4Com Cockpit wissen möchten oder einen Demozugang wünschen, nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.