4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Quality Award 2013: CCV sucht „Engel am Telefon”

CCV Quality Award 2013

Quality Award 2013: CCV sucht „Engel am Telefon”

Mit einer besonderen Kategorie ist der diesjährige CCV Quality Award gestartet: Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) sucht gemeinsam mit dem Fachmagazin TeleTalk herausragende Leistungen von Organisationen, die unter dem Titel „Engel am Telefon” zusammengefasst sind.

Der CCV Quality Award wird 2013 in einer weiteren Kategorie vergeben - Engel bitte melden!
Der CCV Quality Award wird 2013 in einer weiteren Kategorie vergeben - Engel bitte melden!

Bewerbungen sind bis 1. Juli möglich. „Wir suchen diejenigen, die einen besonderen Job am Telefon leisten – ganz nah am Menschen und in besonderen, oftmals schwierigen Situationen”, so CCV-Präsident Manfred Stockmann. „Für uns sind Engel am Telefon diejenigen, die an Krisen-Hotlines Menschen in Not helfen, die Kranken-Rücktransporte organisieren oder in der Telefonseelsorge arbeiten. Aber auch jene, die im Gesundheitsbereich beraten oder Leitstellen der Feuerwehren oder anderer Organisationen betreiben.”

Mit dem Award soll eine besondere Leistung einer Serviceorganisation in diesem Bereich ausgezeichnet werden: Dort wird ein menschlicher Dialog organisiert, der nicht nur ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie erfordert, sondern gleichzeitig den absoluten Servicegedanken in einer professionellen Organisation voraussetzt. Der CCV Quality Award ist die höchste deutsche Auszeichnung für Call Center-Organisationen. Er wird vom Call Center Verband Deutschland e.V. und TeleTalk jährlich in mehreren Kategorien verliehen. Bewerbungen sind ausschließlich online möglich. Die Bewerbungsfrist läuft noch bis zum 1. Juli 2013.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.