4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com-Praxis-Tipp: Intelligenter Live-Support im Web

So gelingt der intelligente Live-Support

4Com-Praxis-Tipp: Intelligenter Live-Support im Web

Mit dem 4Com Co-Browsing gelingt der intelligente Live-Support im Web! Unser Praxis-Tipp zeigt die Einsatzmöglichkeiten und Chancen.

Unternehmens-Websites sind längst zu einem bedeutenden Vetriebskanal für Produkte und Dienstleistungen aller Art geworden. Damit im Augenblick der Kaufentscheidung ein persönlicher Kontakt für Fragen und Support über das Web zur Verfügung steht, können Unternehmen wie Versicherer, Banken oder auch Händler das 4Com Co-Browsing einsetzen. Im Ergebnis lässt sich durch gezielte, aktive Kundenansprache und die Live-Beratung im Web erfolgreich die Anzahl der Online-Kaufabschlüsse steigern und die Abbruchrate senken! Lesen Sie hier in unserem aktuellen Praxis-Tipp, welche Möglichkeiten Sie haben und welche Vorteile die Lösung bietet!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.