News Details

4Com erweitert Portfolio um Co-Browsing von Surfly

4Com erweitert Portfolio um Co-Browsing von Surfly

Das Software-Entwicklungsunternehmen 4Com hat mit dem niederländischen Spezialisten Surfly ein Partner-Agreement für innovative Co-Browsing-Dienste geschlossen.

Foto von 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler
"Mit der Lösung von Surfly bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit zu einem echten Success-Upgrade in der Live-Beratung!”, so 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler.
Foto von Nicholas Piël, CEO von Surfly
"Wir freuen uns sehr darauf, unseren gemeinsamen Kunden von nun an erstklassigen Service bereitzustellen!”, erklärt Surfly-Gründer und -CEO Nicholas Piël.

Surfly bietet Co-Browsing- und Videotechnologie für die Online-Beratung im Web sowie für Collaboration-Angebote an. Dies erlaubt standortübergreifend die Live-Beratung von Kunden und Interessenten etwa per Video-Chat, das gemeinsame Navigieren auf Webseiten sowie die gemeinsame Bearbeitung von Dokumenten wie etwa Vertragsunterlagen. “Wir freuen uns sehr, unser Customer Engagement Portfolio um die leistungsstarke Surfly-Lösung ergänzen und unseren Kunden ein besonders anwenderfreundliches Tool anbieten zu können!” so 4Com-Geschäftsführer Rainer Holler. 
“Wir sind hocherfreut, 4Com, den wichtigsten Anbieter cloudbasierter Contact Center-Software in der Region DACH, als unseren Vertriebspartner begrüßen zu können!”, erklärt Nicholas Piël, CEO und Gründer von Surfly. “Für Surfly ist 4Com ein ungeheuer wichtiger strategischer Partner, und wir freuen uns darauf, unseren von nun an gemeinsamen Kunden erstklassigen Service bereitzustellen!”

Das Co-Browsing steht bei 4Com ab sofort sowohl als Standalone-Lösung als auch integriert in den 4Com Inbound Hub bereit. Mit dem Tool können Mitarbeiter in Vertrieb und Service bei Bestellungen helfen, Formulare ausfüllen und Entscheidungen begleiten. “Mit Surfly haben wir einen Experten als Partner gewonnen, dessen Lösung sich aus gutem Grund international durchgesetzt hat”, so Rainer Holler. “Unseren Kunden bieten wir damit die Möglichkeit zu einem echten Success-Upgrade in der Live-Beratung!”

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter