Der 4Com Customer Data Manager steht cloudbasiert als zentrale, standortübergreifende Kundendatenbank für Vertrieb, Marketing und Support im Service bereit. Nutzen Sie die Vorteile der In- und Outbound-Integration etwa durch Kopplung an die 4Com Multichannel ACD mit dem Pop-Up von Anruferdaten (CTI) im Inbound! Oder binden Sie das System an den 4Com Outbound Manager zur Durchführung von Outbound-Kampagnen an: Nach dem Pop-Up des Datensatzes bearbeiten Sie Gesprächsinformationen und Kundendaten direkt im Datensatz. Alternativ wird der Datensatz in den Dialer importiert, bearbeitet und anschließend in den 4Com Customer Data Manager übernommen. Ein Rollenkonzept mit abgestuften Berechtigungen regelt das Anlegen, Bearbeiten und Ändern der Datensätze.
Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit: Im Rahmen der 4Com-Sommeraktion, die noch bis Ende Juli läuft, schenkt 4Com den ersten drei Auftraggebern die Einrichtungskosten!