News Details

E-Mail-Anfragen: Erweiterte Suche beschleunigt Bearbeitung

E-Mail-Anfragen: Erweiterte Suche beschleunigt Bearbeitung

Sie möchten Spam gezielter löschen, E-Mails einfacher und schneller in bestimmte Gruppen verschieben oder persönliche Wiedervorlagen nutzen? Mit der neuen Such-Funktion für schriftbasierte Anfragen im 4Com Inbound Hub ist das möglich - und noch vieles mehr!

Neu an der Suche ist, dass Sie neben dem Betreff auch den Inhalt einer Nachricht einsehen können. Das erleichtert die Suche nach bestimmten E-Mails, deren Priorisierung und Zuweisung erheblich. In der Suche lassen sich unterschiedlichste Filter setzen, wie z.B. Kanal, UUID (ID aus dem Non-Voice-Eventprotokoll) Gruppe, User und etliche weitere. Angezeigt werden dann Detailinformationen wie Eingang, Gruppe, User, Importzeitpunkt, Priorität, letzte Statusänderung und Status. Auf diese Weise können Sie ohne Aufwand wichtige Bearbeitungs-Aktionen bei Non-Voice-Kontakten ausführen. u.a.:

  • Persönliche Wiedervorlage setzen
  • Priorität festlegen
  • Kontakte verschieben/Kontakte löschen
  • E-Mail-Vorschau anzeigen
  • Mehrfachkontakte identifizieren und ggf. entfernen
  • Spam löschen
  • Mehrere E-Mails in andere Gruppen verschieben …

Die Non Voice-Suche steht Ihnen mit der Version 20.2 der Multichannel ACD bzw. des E-Mail Managements ab sofort zur Verfügung.

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.