4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com optimiert Kontaktbearbeitung in Microsoft Dynamics

4Com MS Dynamics Connector

4Com optimiert Kontaktbearbeitung in Microsoft Dynamics

Die cloudbasierten 4Com-Lösungen für die In- und Outbound-Bearbeitung lassen sich mithilfe des 4Com Professional Client Web und des 4Com MS Dynamics-Connector jetzt nahtlos an MS Dynamics anbinden!

Durch die Anbindung ergeben sich deutliche Vorteile für die Kontaktbearbeitung, das Routing, die Kontakthistorie, die Produktivität und die Qualitätssicherung. So gehts: Die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD ermöglicht in Kundenservice, Vertrieb und Sachbearbeitung die automatische, standortübergreifende und skillbasierte Verteilung von Kontaktanfragen aller Art. Dazu gehören neben Anrufen auch beliebige Vorgänge und Workitems.

  • Zur Bearbeitung steht der 4Com Professional Client Web zur Verfügung, der direkt in MS Dynamics integriert und in der Oberfläche eingebunden ist. Mitarbeiter können über den Client Gespräche außerdem aufzeichnen sowie Kostenstellen zuweisen.
  • Wird ein Anrufer erkannt, öffnet sich automatisch der passende Datensatz. Für die Annahme des Anrufs und das Gespräch selbst nutzen die Mitarbeiter ihr Telefon.
  • Um sicherzustellen, dass Anrufer sofort den richtigen Mitarbeiter erreichen, können Anrufer, die erkannt werden, nach Informationen im Stammdatensatz geroutet werden. Welche Daten für dieses Routing herangezogen werden, legen Sie individuell fest.
  • Neben Telefonaten können Sie auch Arbeitsaufträge/Workitems strukturiert an Ihre Mitarbeiter verteilen. Nutzen Sie dafür die Vorgangsverteilung der 4Com Multichannel ACD. Die Dynamics-Workitems werden dazu über die ACD klassifiziert und verteilt. Hierzu stehen diverse Optionen bereit.

Mehr zur optimierten Kontaktbearbeiteung in MS Dynamics erfahren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.