News Details

CCW-Live Call Center mit 4Com: The next experience!

CCW-Live Call Center mit 4Com: The next experience!

Wie verläuft der Omnichannel-Kundendialog der Zukunft und mit welchen Lösungen werden die Dialoggestalter arbeiten? Das LiveCallCenter auf der CCW 2020 gibt Antworten!

4Com auf der Live Call Center 2020 - Grundriss
CCW - Live Call Center 2020

Im diesjährigen LiveCallCenter der CCW stehen die Stichworte „Agilität“ und „New Work“ im Mittelpunkt. Veranstalter Management Circle, HCD, 4Com und weitere Technologie-Partner zeigen, wie Mensch und Technologie nahtlos zusammenarbeiten und die perfekte Customer Experience gestalten.
Auf Basis der 4Com Multichannel ACD als zentraler und flexibler Routing-Engine bearbeitet das Team live Anfragen über Telefon, Chat und Video. Im 4Com Unified Desktop als Agenten-Arbeitsplatz werden KI-basiert, insbesondere durch Voice-Analytics, die jeweils relevanten Infos zur Anfrage aus den angeschlossenen Systemen ermittelt und in wechselnden, falldefinierten Client-Ansichten dem Mitarbeiter sofort angezeigt. In den Unified Desktop eingebunden sind eine Wissensdatenbank sowie ein Ticketsystem, so dass der Mitarbeiter mit diesen arbeiten kann, ohne umständlich zwischen verschiedenen Tabs oder Oberflächen hin und her wechseln zu müssen.  

Besuchen Sie das LiveCallCenter und erfahren Sie, welche Vorteile kanalübergreifender, KI-basierter Kundenservice zu bieten hat!
LCC, Halle 4

Mehr zum LiveCallCenter: www.ccw.eu/livecallcenter/

4Com News
4Com News

Bleiben Sie up to date! Mit den 4Com News erfahren Sie regelmäßig interessante Neuigkeiten rund um innovative Kundenservice-Lösungen aus der Cloud.

News abonnieren!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.

Newsletter