4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

Neu: 4Com Live Support Manager

Live-Beratung im Web

Neu: 4Com Live Support Manager

4Com präsentiert den neuen Live Support Manager für die Live-Beratung auf einer Unternehmens-Webseite per Chat, Video, Call und Co-Browsing.

Zur Live-Beratung wird dem Besucher einer Unternehmens-Webseite das Beratungangebot über einen Infokasten auf der Webseite angezeigt. Per Klick wird über die Kontaktkanäle Chat, Video-Chat oder Call der Kontakt zu einem Service-Mitarbeiter hergestellt. Zur weiteren Unterstützung ist der Start einer Co-Browsing-Session durch den Service-Mitarbeiter möglich.
Der 4ComLive Support Manager ist vollständig in den Professional Client und die übrigen Contact Center-Lösungen von 4Com integriert. Dadurch ergeben sich erhebliche Vorteile u. a. für die Routingabläufe der Beratungswünsche, erweiterte Möglichkeiten für die direkte Kommunikation zwischen Webseiten-Besucher und Mitarbeiter sowie für die Qualitätssicherung und Mitarbeiter-Auslastung.

Hier Infos zum 4Com Live Support Manager anfordern!
Produktseite des 4Com Live Support Managers

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.