Die Abstimmung in der Kategorie „Call- und Contact Center-Lösungen“ der funkschau-Leserwahl startet am 25. Juli 2014 unter www.funkschau.de/die-itk-produkte-des-jahres-2014 und dauert zwei Monate. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer cloudbasierten Multichannel ACD für die „Leserwahl zum Produkt des Jahres“ nominiert sind“, so 4Com Geschäftsführer Holger Klewe. „Nachdem wir im vergangenen Jahr bei der „Leserwahl zum Call- und Contact Center-Provider 2013“ den 3. Platz erreicht haben, stellen wir uns gern erneut dem fachkundigen Urteil der funkschau-Leser – dieses Mal mit unserer ACD!“
Die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD ermöglicht standort- und kanalübergreifend die automatische Verteilung von Anrufen und schriftgebundenen Nachrichten im Contact Center, also E-Mails, Faxe, SMS, Sprachnachrichten, Briefe und Vorgänge. Zudem lassen sich Einträge aus Facebook und Twitter einbinden. Alle gewünschten Kanäle sind einzeln buchbar, zur Verteilung stehen umfangreiche Routing-Kriterien zur Verfügung! Die ACD erleichtert die Bearbeitung schriftgebundener Nachrichten zusätzlich durch die automatisierte E-Mail-Klassifikation und ermöglicht die Sortierung und Verteilung der Nachrichten nach unterschiedlichen, frei wählbaren Kriterien, etwa nach Schlagwörtern im Text, im Betreff oder nach Sprachen. Die gleichzeitige Kopplung mehrerer Kriterien ist ebenso möglich wie die mehrstufige Klassifikation. Das System schlägt zudem passende Antwortbausteine vor. Die ACD misst Bearbeitungszeiten, vermerkt weitere wichtige Parameter und bietet über 30 verschiedene Standard-Statistiken mit frei wählbaren Zeiträumen. Die 4Com Multichannel ACD kann nach Bedarf um weitere Module erweitert werden z. B. um das Screen- und Call-Recording, das Monitoring oder das Blending mit dem 4Com Outbound Manager als Predictive Dialer!
Die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD ist seit dem 1. August 2014 in der Version 7.0 verfügbar. Die benutzerfreundlich gestaltete Oberfläche bietet eine ergonomische Menüstruktur für „kurze Wege“ sowie Komfort-Funktionen zur Steigerung der Usability. Dazu zählen das Anlegen von Favoriten, die individuelle Anpassung von Tabellen, Ansichten und Starteinstellungen, eine integrierte Nachrichtenzentrale und ein Dashboard. Die Bedienoberfläche ist stets an das jeweilige Ausgabemedium, etwa PC oder Smartphone, angepasst (Responsive Design) und ermöglicht Ihnen den direkten Support-Kontakt mit Ihrem 4Com Solution Architect direkt aus dem Browser per WebRTC. Dabei wird auch die aktuelle Erreichbarkeit des Ansprechpartners angezeigt.
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