Nutzen Sie die Möglichkeiten des 4Com Chat-Bots, des FAQ-Bots, des 4Com Messenger-Bots und der KI-basierten Klassifikation. In individuellen Potenzial-Workshops ermitteln wir dazu gemeinsam mit Ihnen mögliche Einsatzszenarien und Anwendungsfälle für Ihren Geschäftsalltag – kostenlos und völlig unverbindlich!
- Setzen Sie den 4Com Chat-Bot als Dialogsystem zur automatischen, personalisierten Chat-Kommunikation auf Ihrer Website ein und bearbeiten Sie Anfragen fallabschließend ohne personellen Aufwand!
- Entlasten Sie Ihre Kunden von der umständlichen Suche in FAQ-Listen auf Ihrer Website: Mit dem FAQ-Bot bieten Sie stattdessen eine bequeme Online-Dialogmöglichkeit zur Beantwortung von Standardanfragen – rund um die Uhr und inhaltlich korrekt!
- Der 4Com Messenger-Bot erleichtert die Bearbeitung von E-Mails oder Messenger-Nachrichten (z.B. über WhatsApp) durch Teilautomatisierung.
- Über die automatische KI-Klassifikation können Sie das Routing und die skillbasierte Bearbeitung eingehender E-Mails, Chat-/WhatsApp-Nachrichten, Vorgängen und Workitems optimieren: Schriftbasierte Anfragen werden durch den KI-Klassifikator selbstlernend nach Inhalt, Sprache und Stimmungslage des Autors bewertet, eingeordnet und dem passenden Mitarbeiter zugestellt.
- Prüfen Sie vorab die Einsatzmöglichkeiten der 4Com KI- und Bot-Lösungen in Ihrem Unternehmen! In kostenlosen Potenzial-Workshops bei Ihnen vor Ort ermitteln wir gemeinsam, welche Geschäftsvorfälle inhaltlich, wirtschaftlich und technisch für die Unterstützung durch KI und Bots geeignet sind. Nutzen Sie unsere Infoanforderung!
Lernen Sie die Einsatzmöglichkeiten von KI & Bots in unserem 4Com Webinar kennen.
Termin: 16. November 2018, 11 Uhr
Hier zum Webinar anmelden!