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4Com ACD zum "Produkt des Jahres 2016" nominiert!

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4Com ACD zum "Produkt des Jahres 2016" nominiert!

Die 4Com Multichannel ACD ist von der Redaktion des Fachmagazins „Funkschau“ für die Funkschau-Leserwahl zum „Produkt des Jahres 2016“ nominiert worden. Jetzt abstimmen!

Die 4Com Multichannel ACD bietet neben der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche jede Menge Routingoptionen und Zusatzfunktionen! Jetzt abstimmen und tolle Preise gewinnen!
Die 4Com Multichannel ACD bietet neben der benutzerfreundlichen Bedienoberfläche jede Menge Routingoptionen und Zusatzfunktionen! Jetzt abstimmen und tolle Preise gewinnen!

Die cloudbasierte 4Com Multichannel ACD ermöglicht standortübergreifend und skillbasiert die automatische Verteilung und Bearbeitung von Anrufen, E-Mails, Faxen, SMS, Sprachnachrichten, Briefe, Nachrichten aus Facebook und Twitter sowie Vorgängen und Workitems. Zur Verteilung stehen umfangreiche Routing-Kriterien zur Verfügung, Bearbeitungszeiten und Kontaktgründe werden erfasst.
Die benutzerfreundlich gestalteteOberfläche bietet eine ergonomische Menüstruktur für „kurze Wege“ sowie Komfort-Funktionen zur Steigerung der Usability. Dazu zählen Favoriten, individuelle Anpassung von Tabellen, Ansichten und Starteinstellungen, integrierte Nachrichtenzentrale und Monitoring-Wallboard. Die Bedienoberfläche ist stets an das jeweilige Ausgabemedium, etwa PC oder Smartphone, angepasst (Responsive Design).

Im Blending-Betrieb mit dem 4Com Outbound Manager als Predictive Dialerkönnen Mitarbeiter bei Bedarf sowohl dem Inbound wie dem Outbound zugewiesen werden. Das Blending ermöglicht zudem die effiziente Rückrufbearbeitung bei Outbound-Kampagnen. Zur Erweiterung der Lösung stehen zahlreiche Zusatzoptionen bereit, unter anderem: Screen- & Call-Recording und Monitoring sowie das Gesprächsbewertungs-Tool zur Qualitätssicherung; die Vorgangsverteilung zur strukturierten Verteilung und Bearbeitung von Workitems/Geschäftsvorfällen aller Art im Call Center inklusive Erfassung von Bearbeitungszeiten und Kontaktgründen; die Anbindung an Salesforce zur automatischen Telefonie-Anbindung und Kontaktbearbeitung; die Anbindung an das 4Com Customer Feedback für automatische Kundenbefragungen im Anschluss an einen Kontakt; die Integration mit dem 4Com Cockpit, dem Analysezentrum der 4Com Suite, für Statistik, umfassendes Reporting und Business Intelligence.
Die 4Com Multichannel ACD kann aus der Cloud oder lokal aus der Private Cloud genutzt werden, abgerechnet wird im flexiblen Pay per Use-Verfahren.

Die Abstimmung zum „Produkt des Jahres 2016" läuft noch bis zum 30. September 2016! Jetzt mitmachen! www.funkschau.de/die-itk-produkte-des-jahres-2016/

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