4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com E-Mail Management mit integriertem E-Mail Client

Neue Version

4Com E-Mail Management mit integriertem E-Mail Client

Mit dem 4Com E-Mail Management steht Ihnen jetzt zur Bearbeitung schriftgebundener Anfragen auch der voll integrierte 4Com E-Mail-Clients inklusive Vorgangsverfolgung und Multikanal-Kontakthistorie bereit!

Ansicht des voll integrierten 4Com E-Mail Cliients mit Multikanal-Kontakthistorie.
Nutzen Sie den voll integrierten 4Com E-Mail Client zur Bearbeitung von E-Mail, Faxen, SMS, Vorgängen, Briefen, Meldungen aus Social Media und auch Anrufen!

Nutzen Sie das 4Com E-Mail Management zur Verteilung, Qualifizierung und Bearbeitung schriftgebundener Anfragen wie E-Mails, SMS, Faxe, Briefe, Dokumente, Vorgänge, Calls und Anfragen über Social Media. Jeder Kanal ist einzeln buchbar, die Mitteilungen werden nach verschiedenen Kriterien geroutet, nach Inhalten qualifiziert und nach Skills verteilt. Bearbeitungszeiten werden gemessen, Kontaktgründe erfasst.
Mit dem neuen, voll integrierten 4Com E-Mail Client steht Ihnen zur Vorgangsverfolgung die komplette Multikanal-Kontakthistorie inklusive Anrufe, E-Mails, SMS, Faxen und Meldungen aus sozialen Medien bereit. Zudem werden Stammdaten-Informationen des Kontakts bei der Beantwortung der Anfragen automatisch berücksichtigt und in den Text eingesetzt, etwa bei Begrüßungsformeln.
Darüber hinaus ist der 4Com E-Mail Client automatisch mit dem 4Com Customer Feedback verbunden. Dadurch lassen sich direkt im Anschluss an E-Mail-Servicekontakte automatische Kundenbefragungen durchführen: Über einen mitgesendeten Link in der E-Mail gelangt der Kunde direkt auf die Kundenbefragung im Web, die im gewünschten Layout dargestellt wird.
Der 4Com E-Mail Client steht optional zu Verfügung – alternativ kann die E-Mail-Bearbeitung weiterhin in jedem beliebigen, lokalen E-Mail Client erfolgen (etwa Outlook®, Lotus Notes®).

Das 4Com E-Mail Management steht Ihnen in der neuen Version ab dem 15. Mai 2015 zur Verfügung!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.