4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com Outbound Manager: Aktuelle Neuheiten

Outbound Manager V4.9.1

4Com Outbound Manager: Aktuelle Neuheiten

In der neuen Version 9.4.1 bietet der 4Com Outbound Manager für das Kampagnenmanagement und als Predictive Dialer jetzt einige Neuheiten!

In der neuen Version 9.4.1 bietet der 4Com Outbound Manager jetzt einige Neuheiten, darunter unter anderem die Möglichkeit, Gesprächsleitfäden wahlweise in der „Vollansicht“ oder „kompakt“ darzustellen. Der Hintergrund: In der neuen Kompaktansicht ist der genutzte Platz für die Darstellung geringer, was bei längeren Gesprächsleitfäden bzw. bei der häufigen Verwendung von Freitextfeldern besonders vorteilhaft ist.

Ebenfalls neu: Die Priorität aktiver Kampagnen lässt sich  – alternativ zur bisherigen Kampagnenpriorität „hoch“, „mittel“, „niedrig“ – jetzt auch durch eine prozentuale Verteilung und damit nach Bedarf deutlich präziser zuweisen. Je nach Gewichtung werden die Datensätze der Kampagnen angewählt. Auf diese Weise können Sie beispielsweise festlegen, dass von 100 Anrufen 40 Prozent auf Kampagne A, 30 Prozent auf Kampagne B, 20 Prozent auf Kampagne C und 10 Prozent auf Kampagne D entfallen. Die Prozentverteilung ist völlig flexibel und lässt sich jederzeit nach Bedarf verändern und anpassen.

Der 4Com Outbound Manager steht in der Version 4.9.1 ab sofort zur Verfügung!

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.