In der neuen Version 9.4.1 bietet der 4Com Outbound Manager jetzt einige Neuheiten, darunter unter anderem die Möglichkeit, Gesprächsleitfäden wahlweise in der „Vollansicht“ oder „kompakt“ darzustellen. Der Hintergrund: In der neuen Kompaktansicht ist der genutzte Platz für die Darstellung geringer, was bei längeren Gesprächsleitfäden bzw. bei der häufigen Verwendung von Freitextfeldern besonders vorteilhaft ist.
Ebenfalls neu: Die Priorität aktiver Kampagnen lässt sich – alternativ zur bisherigen Kampagnenpriorität „hoch“, „mittel“, „niedrig“ – jetzt auch durch eine prozentuale Verteilung und damit nach Bedarf deutlich präziser zuweisen. Je nach Gewichtung werden die Datensätze der Kampagnen angewählt. Auf diese Weise können Sie beispielsweise festlegen, dass von 100 Anrufen 40 Prozent auf Kampagne A, 30 Prozent auf Kampagne B, 20 Prozent auf Kampagne C und 10 Prozent auf Kampagne D entfallen. Die Prozentverteilung ist völlig flexibel und lässt sich jederzeit nach Bedarf verändern und anpassen.
Der 4Com Outbound Manager steht in der Version 4.9.1 ab sofort zur Verfügung!