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Neuer Branchenkodex für Telefonmarketing: Konforme Outbound-Telefonie mit 4Com

Branchenkodex im 4Com Dialer umgesetzt

Neuer Branchenkodex für Telefonmarketing: Konforme Outbound-Telefonie mit 4Com

Als einer der ersten Technologieanbieter im deutschen Call Center-Markt hat 4Com die Vorgaben des neuen „Branchenkodex der Customer Service- und und Contact Center-Branche“ in seiner Lösung für die automatisierte, aktive Kundenansprache verankert.

Der 4Com Outbound Manager als Predictive Dialer ermöglicht es damit ab sofort, die aktive telefonische Kundenansprache ohne Aufwand kodexkonform und damit verbraucherfreundlich durchzuführen. Der „Branchenkodex der Customer Service und Contact Center-Branche“ gilt seit Januar 2015 für das aktive Telefonmarketing, für Mitglieder der Branchenverbände DDV und CCV ist eine sechsmonatige Übergangsfrist zur Umsetzung aller Vorgaben vorgeschrieben. Der Kodex ist nach Aussage der Verbände das Ergebnis eines „konstruktiven Dialogs“ von CCV und DDV und der Bundesnetzagentur und dient auch als Grundlage der Regulierung nach § 7 Abs. 1 UWG durch die Bonner Behörde. Schon in der Vergangenheit waren die Telefonmarketing-Vorgaben des CCV-Ehrenkodex im 4Com Outbound Manager berücksichtigt worden - die Regelungen des neuen Branchenkodex sind jedoch detaillierter und geben unter anderem konkrete Anrufzeiten, Wahlfrequenzen, die Anzahl von Lost und Dropped Calls sowie die Anzahl möglicher Anrufe vor. Diese im Branchenkodex festgelegten Parameter für das aktive Telefonmarketing sind im 4Com Outbound Manager einfach aktivierbar.
Der webbasierte 4Com Outbound Manager ist als Predictive Dialer standortübergreifend sowohl aus der Cloud als auch lokal aus der Private Cloud verfügbar, abgerechnet wird im Pay per Use-Verfahren. Der Outbound Manager steht als Anwahlhilfe in den Betriebsarten Preview-Dialing, Power-Dialing und Predictive Dialing zur Verfügung.

Interessenten haben die Möglichkeit, den 4Com Outbound Manager über einen Demozugang unverbindlich und völlig kostenlos genauer unter die Lupe zu nehmen. Fordern Sie hier Ihren Demozugang an. Mehr Informationen finden Sie auch direkt beim 4Com Outbound Manager

Mehr Informationen zum Branchenkodex von CCV und DDV finden Sie hier!

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