Das 4Com-Komplettangebot vereint standortübergreifend Festnetztelefonie, Mobilfunk und Contact Center-Lösung. Die 4Com Cloud TK-Anlagen Centrex Enterprise für Großunternehmen ab 125 Nebenstellen und Centrex Office Net für kleine und mittelständische Betriebe (KMU) bis 125 Nebenstellen integrieren als standortübergreifende, IP-basierte Telefonanlagen alle Büromitarbeiter, Außendienstler und Heimarbeiter mit mobilen Endgeräten, Festnetztelefonen und PCs. Die Administration erfolgt ganz einfach über eine Web-Schnittstelle. Wartung und Betrieb inklusive – eigene Investitionen sind nicht notwendig!Die Lösung wird live auf der CCW 2014 in Berlin am 4Com Stand in Halle 4 Stand C4 gezeigt.
Centrex Enterprise: individuell für Großunternehmen und Konzerne
Die Komplettlösung vereint Cisco-Festnetztelefone, mobile Endgeräten, PCs, Notebooks, Tablets, Videochat- sowie Presence- und Videoconferencing-Dienste. Die Lösung wird auf Ihre individiuellen Bedürfnissse zugeschnitten, ist frei skalierbar und optimal in bestehende Kommunikationslösungen integriert. Lösungen der 4Com Contact Center-Suite wie Multichannel ACD oder Outbound Manager binden Sie über TAPI an. Ideal für Großunternehmen und Konzerne ab 125 Nebenstellen!
Centrex Office Net – perfekte Standards für KMU
Die Basis-Komplettlösung vereint als virtuelle TK-Anlage aus der Cloud Festnetztelefonie, Mobilfunk und Datenverkehr mit One-Number Concept und Flatrate. Der Tarif ist teilnehmerbasiert, das heißt, Sie zahlen einen günstigen monatlichen Preis pro Teilnehmer. Lösungen der 4Com Contact Center-Suite wie Multichannel ACD oder Outbound Manager binden Sie über TAPI an. Ideal Selbständige und KMU bis 125 Nebenstellen!
SF
Hier erfahren Sie mehr zur Cloud TK-Anlage, ihren Vorteilen und den einsetzbaren Endgeräten!