4Com News - Produkterweiterungen, Neuerungen, Termine und Webcasts

4Com Cloud TK-Anlage und 4Com Suite für Großunternehmen und KMU

TK-Anlage aus der 4Com Cloud

4Com Cloud TK-Anlage und 4Com Suite für Großunternehmen und KMU

Für die konvergente Kommunikation im Kundenservice bietet 4Com zur CCW 2014 sowohl Großunternehmen als auch mittelständischen Betrieben eine Komplettlösung aus cloudbasierter TK-Anlage und angebundener 4Com Contact Center-Suite an.

Das 4Com-Komplettangebot vereint standortübergreifend Festnetztelefonie, Mobilfunk und Contact Center-Lösung. Die 4Com Cloud TK-Anlagen Centrex Enterprise für Großunternehmen ab 125 Nebenstellen und Centrex Office Net für kleine und mittelständische Betriebe (KMU) bis 125 Nebenstellen integrieren als standortübergreifende, IP-basierte Telefonanlagen alle Büromitarbeiter, Außendienstler und Heimarbeiter  mit mobilen Endgeräten, Festnetztelefonen und PCs. Die Administration erfolgt ganz einfach über eine Web-Schnittstelle. Wartung und Betrieb inklusive – eigene Investitionen sind nicht notwendig!Die Lösung wird live auf der CCW 2014 in Berlin am 4Com Stand in Halle 4 Stand C4 gezeigt.

 

Centrex Enterprise: individuell für Großunternehmen und Konzerne
Die Komplettlösung vereint Cisco-Festnetztelefone, mobile Endgeräten, PCs, Notebooks, Tablets, Videochat- sowie Presence- und Videoconferencing-Dienste. Die Lösung wird auf Ihre individiuellen Bedürfnissse zugeschnitten, ist frei skalierbar und optimal in bestehende Kommunikationslösungen integriert. Lösungen der 4Com Contact Center-Suite wie Multichannel ACD oder Outbound Manager binden Sie über TAPI an. Ideal für Großunternehmen und Konzerne ab 125 Nebenstellen!

 

Centrex Office Net – perfekte Standards für KMU
Die Basis-Komplettlösung vereint als virtuelle TK-Anlage aus der Cloud Festnetztelefonie,  Mobilfunk und Datenverkehr mit One-Number Concept und Flatrate. Der Tarif ist teilnehmerbasiert, das heißt, Sie zahlen einen günstigen monatlichen Preis pro Teilnehmer. Lösungen der 4Com Contact Center-Suite wie Multichannel ACD oder Outbound Manager binden Sie über TAPI an. Ideal Selbständige und KMU bis 125 Nebenstellen!
SF

Hier erfahren Sie mehr zur Cloud TK-Anlage, ihren Vorteilen und den einsetzbaren Endgeräten! 

 

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.