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4Com in TeleTalk 8/2014

Cloud Call Center: flexibel und zuverlässig

4Com in TeleTalk 8/2014

4Com-Geschäftsführer Holger Klewe erklärt in seinem aktuellen Beitrag, wie ein Cloud Call Center flexibel und zuverlässig die Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Kundenservice gewährleistet.

4Com Geschäftsführer Holger Klewe
"Durch den webbasierten Ansatz bestehen nur minimale technische Anforderungen: Es genügen ein PC mit Browser, Web-Anschluss und ein Telefon!" Holger Klewe, 4Com-Geschäftsführer

Ob Unternehmen Standorte, Abteilungen, Filialen, Home Offices oder eine Mischung aus allem vernetzen möchten: Mit den 4Com Cloud-Lösungen steht Unternehmen eine webbasierte Plattform bereit. 4Com-Geschäftsführer Holger Klewe erklärt in seinem TeleTalk-Beitrag, wie diese Plattform sämtliche Ressourcen zu einem standortunabhängigen Service Center vereint - ob in Deutschland oder weltweit - und wie aus frei kombinierbaren Modulen ein hocheffizientes Kundenservice-Center mit allen Vorteilen einer Cloud-Lösung entsteht!

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