News Details

"Die Erinnerung an die CCW 2020 wird uns noch lange schütteln!"

"Die Erinnerung an die CCW 2020 wird uns noch lange schütteln!"

Ohne jeden Zweifel war die CCW 2020 eine Veranstaltung, die wir nicht so schnell vergessen werden.

4Com-Messestand auf der CCW2020
4Com im Live Call Center auf der CCW2020
CCW2020 - Beratungsgespräch am 4Com-Stand
Rainer Holler bei seinem Vortrag im Messeforum CCW2020

"Unser neuer Stand war ein echter Hingucker und gern hätten wir noch viel mehr Gästen die neue 4Com und den neuen 4Com-Spirit präsentiert - sportlich, agil und in roten Sneakern! Einen deutlichen Wow!-Effekt zeigen auch unsere neuen Tools. Darunter das Sentiment Based Routing, der Smart Assistant zur automatisierten Unterstützung des Mitarbeiter durch Infos und Daten passend zum konkreten Servicevorfall und die Workflow Automation, mit der automatisch und KI-basiert weitere Aktionen und Prozesse nach einer initialen Bearbeitung ausgelöst werden können.
Erstmals war 4Com auch ein zentraler Part des Live Call Centers und ein Einblick in die dort gezeigten Workflows und Integrationsmöglichkeiten wäre für noch viel mehr Messe-Besucher lohnend gewesen. Nicht zu vergessen unsere Vorträge im Messeforum oder den TeleTalk-Demoforen. 

Wir sind daher, ehrlich gesagt, enttäuscht von der Entscheidung des Veranstalters, die CCW in dieser Form durchzuziehen. Wir hatten uns eine Verschiebung der Messe gewünscht. Stattdessen erlebten wir eine eingedampfte Messe mit nur wenigen Besuchern. Zwar haben wir mit einem kleinen Team das Beste daraus gemacht und konnten werthaltige Leads mit nach Hause nehmen. Das kann jedoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie teuer erkauft sind und viele Branchenteilnehmer interessante und innovative Lösungen verpasst haben.

Natürlich tun wir jetzt alles dafür, unsere Leads in zukunftsträchtige Kundenbeziehungen zu verwandeln, und ich bin optimistisch, dass uns das gelingen wird. Aber die Erinnerung an die CCW 2020 wird uns noch eine Weile schütteln!"

Rainer Holler, 4Com-Geschäftsführer

Sie haben Fragen?

Ihre persönliche Live-Beratung per Chat, Video-Chat oder Co-Browsing
Herzlich willkommen bei 4Com

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Firma ein, um jetzt mit uns in Verbindung zu treten. Wählen Sie bitte "Weiter" um mit unseren MitarbeiterInnen verbunden zu werden.

Mit dem Starten des Chats nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.
* Pflichtfeld (auch Pseudonym möglich)
4Com Live Support

Geben Sie den Meeting-Code ein.